Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wolfsburg - Köhlerberg > Beauty & Wellness

'Beauty & Wellness' in Wolfsburg Köhlerberg

5  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Ich war immer zufrieden. Alle sind freundlich und gehen auf die Wünsche des Kunden ein. Beratung und Service sehr gut.

    Branche: Friseure in Wolfsburg Köhlerberg

    Porschestr. 80, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 848 06 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich habe vor einigen Tagen einen Kosmetiktermin haben wollen. Alle Studios waren voll und konnten mir keinen "spontanen"

    Branche: Kosmetik in Fallersleben Stadt Wolfsburg Köhlerberg / Sonnenstudios in Fallersleben Stadt Wolfsburg Köhlerberg

    Fallersleben Stadt Wolfsburg
    Tel: (05362) 66 52 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Wundervolle Massagepraxis, entspannende und relaxende Thaimassage. Milchsäure in Waden nach Joggen gut gelöst und ich

    Branche: Massagen in Wolfsburg Köhlerberg

    Porschestrasse 98, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 272 50 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    4 .

    - „‚Mehr Schein als Sein‘ - freundliches Personal. Jedoch steht der Preis in KEINEM Verhältnis zur Leistung!!! Zehn

    Branche: Friseure in Wolfsburg Köhlerberg

    Friedrich-Ebert-Straße 43, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 138 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Wolfsburg Köhlerberg

    Friedrich-Ebert-Str. 61, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 29 29 77
    Neu hinzugefügte Fotos