Neueste Bewertungen für Wolfschlugen im Bereich Handwerker

Bei mir wurden Absprachen und Termine mehrfach nicht eingehalten.

Es wirkte auf den ersten Eindruck alles gut aber hinten raus wurde es echt schwierig!

Totale Verzögerungstaktik, mit den dollsten Erklärungen warum heute wiedermal nicht begonnen wurde…..

Die Zusammenarbeit hatte den Charakter von Vogelstrauß Politik (Keine Reaktion auf Anrufe oder Nachrichten).

Ich kann dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen, wenn man seine Baustelle pünktlich fertig haben möchte.