Neueste Bewertungen für Wolnzach im Bereich Heim & Garten

habe am 22.04.2015 u. a. zwei Wein-Planzen gekauft; noch im Laden, allerdings nach dem ich bezahlt hatte, stellt ich fest, dass eine Pflanze an der Veredelungsstelle bereits dürr war und somit kein Austrieb möglich war. Das Personal konnte das auch erkennen, eine Rückzahlung wurde mir verweigert; es konnte mir nur ein Gutschein ausgestellt werden Grund der Reklamation steht " Ware kaputt". Meine Meinung ist, dass es sich hier um einen sog. Bertrug geht, den ich auch nicht akzepzieren werde!

Baumärkte in Wolnzach

nuding12 Hätte ich die genaue Adresse würde ich das Problem lösen können. Hier hat definitiv der Markt falsch gehandelt. Aber da der Kunde nur mit Namen auftritt, und das auch im Beschwerdebrief kann ich leider nicht Antworten und die Angelegenheit klären.
    "Herr Jakob, bitte nochmal im Markt melden und Herrn Nuding verlangen". Dann wird die Angelegenheit geklärt.

Das Angebot von Obst und Gemuese
    ist sehr gut.
    Die angebotenen Blumen und Kraenze
    brauchen keinen Vergleich scheuen.

Blumen in Wolnzach

von EFH I

Super Erfahrung, perfekte Beratung immer wieder gern

Bauträger / Bauunternehmen in Wolnzach

Super saubere Arbeit. Herr Kern ist sehr freundlich und zuverlässig.
    Preis Leistung stimmt hier auf jedenfall.

Gartenbau in Wolnzach

von mat524

Kompetent, Fair,und eine riesige Auswahl an Natursteinfliesen,Fensterbänken, Blockstufen und vieles mehr.
    Der Mustergarten bietet für jeden den Passenden Stein:
    Sandsteine,Granit,Travertin oder Schiefer. Desweiteren gibt es noch Zeune von der Partnerfirma XL-Metall zu bewundern.

Natursteine / Gartenbau in Wolnzach

Baumärkte in Wolnzach

Der service mit Beratung ist Erstklassig!

Innenausbau in Wolnzach

Der service mit Beratung ist Erstklassig!

Innenausbau in Wolnzach

von mat524