Neueste Bewertungen für Worms im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die Döner sind super, schönes Ambiente im ehemaligen Wartesaal vom Bahnhof.
    Als Pedderschemer einfach Spitze.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Worms

von nikobac

1. kein schönes Ambiente
    (Außenbereich ausgeschlossen)
    2. wir bestellten zwei Flammkuchen für jeweils 8€ und extra Schafskäse dazu.. dieser wurde mit 4€ extra PRO Flammkuchen berechnet
    3. Der flammkuchen ist weder frisch noch selbst gemacht .... dieser wurde vor unseren Augen aus einer Tiefkühltruhe geholt und die Folie daraufhin abgezogen

Nachdem ich eine Rechnung von 30€ erhalten habe, konfrontierte ich die Eigentümerin was ihr einfallen würde mir einen 2€ flammkuchen für 12€ zu servieren...
    Daraufhin folgte die Antwort das sie diese in ihrer Freizeit selbst machen würde und einfriert und sie über 100 Stück im Keller liegen habe...

So etwas freches
    Werde dort nie wieder hin gehen
    Kann ich ebenfalls nicht weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Worms

Alles bestens. Sehr gutes Essen und immer eine gute Stimmung.

Restaurants und Gaststätten in Worms

Einzig schöne ist die Lage.
    Essen würde ich definitiv woanders, teuer noch dazu!

Cafés in Worms

von Jörg2

Sehr freundlich, gesellig, einfach gemütliche Atmosphäre.

Bistros in Worms

Alles bestens. Sehr gutes Essen und immer eine gute Stimmung.

7 Frauen im Haus war super

Restaurants und Gaststätten in Rheindürkheim Stadt Worms

Als kulinarische Kosmopoliten sind wir generell sehr experimentierfreudig und immer bereit neue Erfahrungen zu machen. Wir wurden im Masalahaus sehr freundlich bedient, bestellten einen Kardamomtee, der sehr lecker war und bekamen dann ein Mahl serviert, das uns für die nächsten 30 Minuten mit allen Sinnen nach Indien und Pakistan entführte. In jedem Bissen schmeckte man Erfahrung und die Liebe zur Kochkunst. Wir kamen mit dem Betreiber etwas ins Gespräch, da uns interessierte woher er seine Gewürze bezog. Worms ist was exotische Gewürze angeht weitgehend Brachland. Und im Gespräch stellte sich heraus, dass er die Gewürze in einem kleinen Laden neben der smarten Lokalität selbst vertrieb. Für uns persönlich, die wir größtenteils ayurvedisch kochen, ein kleines Paradies. Wie wunderbar ist es, solche exotischen und kulinarischen Oasen mitten in der Stadt zu haben. Wie wunderbar ist es, dass die Welt bunt ist und wie viel ärmer wäre unsere Stadt und auch Deutschland, wenn es nicht solche wunderbaren Orte und Menschen gäbe. Mit der Erlaubnis des Betreibers der Lokalität, haben wir einige Fotos gemacht, die wir euch hiermit gerne zur Verfügung stellen. Wer gerne sehr gut indisch bzw. pakistanisch Essen geht, hat mit dem “Masala House“ hier in Worms eine hervorragende Anlaufstelle und mit dem Gewürzladen eine gute Quelle für hochwertige exotische Gewürze. Das Lokal und der Gewürzladen sind absolut unscheinbar und werden urban regelrecht verschluckt, deshalb unser Post. Für Veganer interessant ! - Alle vegetarischen Gerichte bekommt man auf Anfrage auch in der veganen Variante. Die Auswahl ist groß und es gibt eine Mittagskarte auf der man die Gerichte alternierend etwas günstiger angeboten bekommt.

Indische Restaurants / Asiatische Restaurants in Worms

Der Panda Asia Imbiss war ursprünglich ein ganz kleiner Asiate mit einem winzigen Ladenlokal in Worms. Das hatte seinen Charme, wenn es draußen kalt war und sich in dem Laden die Leute getummelt haben und es rauchte, dampfte und wundervoll roch. Es hat immer super geschmeckt und ich bin gerne dort essen gegangen. Dann haben sie sich irgendwann vergrößert und damit hatte ich auch den Eindruck, dass der Geschmack der Speisen sich irgendwie verändert hat. Ich fand es irgendwie nicht mehr so schmackhaft. Die Preise sind aufgeschlagen und es hatte ein anderes Feeling dort zu essen. Dann vor zwei Jahren im Sommer, ich hatte mir etwas für zu Hause bestellt, hatte ich eine dicke fette Schmalzfliege in meinem Essen, die in allen Farben schillerte. Das hat mich so geekelt, dass ich mein Essen dort zurückbringen musste. Ich schilderte mein Problem und das Personal hat sich direkt ganz lieb entschuldigt. Allerdings war es das letzte Mal, dass ich dort essen war.

Asiatische Restaurants in Worms

Das Restaurant „Die Pfälzer“ sind in Worms ein absoluter Geheimtipp. Vor kurzem war hier sogar die Königin Silvia von Schweden essen. Andere Restaurants hätten danach total die Werbung gemacht, aber die Pfälzer sind komplett bodenständig und bescheiden. Ich gehe dort gerne hin, weil sie ein wunderbares Angebot an Speisen haben. Hier bekommt man gute heimische Küche. Vor allem den Handkäse mit Musik kann ich wärmstens empfehlen. Hier wird noch selbst gekocht und keine Fertigprodukte verwendet. Der Chef und die Chefin sind total sympathisch und gehen auf jeden Wunsch der Gäste ein. So bieten sie auch auf Wunsch schöne vegetarische Gerichte an. Hier komme ich immer wieder gerne hin. Der Preis stimmt und das Essen schmeckt wundervoll.