Neueste Bewertungen für Worms im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Turnerheim hat mich vollends begeistert und sehr zufrieden zurückgelassen! Die Freundlichkeit der Wirtsleute und des Bedienungspersonals ist herausragend. Ich habe mich sofort willkommen gefühlt, in dem angenehm warmen Lokal. Was das Essen betrifft, war es nicht nur heiß serviert, sondern auch absolut köstlich. Darüber hinaus bietet das Turnerheim ein schönes Ambiente, welches zum Verweilen einlädt. Insgesamt eine wunderschöne Location mit sehr nettem Servicepersonal.

Restaurants und Gaststätten in Worms

Sehr Freunlich leider über weit über 1 Std. Aufs Essen gewartet. Essen war Ok bei den vor Besitzer war es besser. Nochmal hin ? Leider solle was Bezahl werden was nicht bestellt wurde.

Restaurants und Gaststätten in Worms

Unser Ausflug in die Nibelungen-Stadt Worms, war buchstäblich ins Wasser gefallen.
    Aber Regen ist nun einmal nicht abbestellbar.
    Nach langer Parkplatzsuche sind wir am Ludwigsplatz gelandet. (kleiner versteckter Parkplatz)
    Die Mittagszeit war heran und wir hatten Hunger.
    Am Ludwigsplatz sind einige Restaurants. Wir entschieden uns für das Times`cafe.
    Die Angebote der ausliegenden Karte sagten uns zu. (Auf den mit Markisen überdachten Tischen vor dem Restaurant)
    Das Restaurant machte einen soliden Eindruck. Es war auch gut besucht.
    Freundlich und schnell wurden wir nach unseren Wünschen gefragt.
    Eine kurze Wartezeit und unser Essen wurde nett angerichtet, serviert.
    Das Cafe ist bedingt barrierefrei, der Gastraum ja. Aber ein Rollstuhlfahrer kann nicht das WC benutzen.
    Eine recht steile Treppe, für Rollstuhlfahrer nicht bezwingbar.
    Das WC ist in einem sehr sauberen Zustand. Wickeltisch für Babyversorgung vorhanden.
    Nur den überreichlichen Schmuck (Blumengirlanden) fanden wir etwas überladen.
    Das bestellte Essen, Champion-Rahmschnitzel mit Fritten, ein Salatblatt und eine Scheibe Tomate, hat gut geschmeckt und war sehr reichlich. Je Portion 15,90 €.
    Die Tasse Kaffee, klein, 3,- €. Der Kaffee war gut.
    Eigentlich hatten wir uns einen anderen Restaurant-Besuch vorgestellt. Aber da hat das Wetter nicht mitgespielt.

Cafés in Worms

Wir kommen schon seit Jahren hier her und waren immer voll zufrieden. Das Essen ist durch die Bank lecker und z.T. sehr reichlich ( das Star Kebab ist riesig, drei verschiedene Spieße. Dönerfleisch plus Beilagen ). Das Personal ist freundlich, man kennt sich halt auch nach mehreren Jahren. Das auch hier die Preise über die Zeit etwas angezogen haben- so what, ist überall so. Für das was auf dem Teller liegt ist es mehr als fair.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Worms

von Bixine

Den Angestellten scheint es komplett egal zu sein welche Teile du in deinem Bucket haben möchtest. Ich konnte selbst beobachten das lediglich die Stückzahl beachtet wird aber alles andere ist egal. Ob scharf ob crispy ob Filet wings oder Keule da landet alles im Eimer. Es ist schon fast an der Tagesordnung den bestellten Bucket zurück zu geben und das bestellte zu verlangen. Aber das scheint dem
    Personal nicht zu gefallen und es wird immer gemeckert das ich falsch bestellt hätte und das meine schuld sei und der Bucket ist geöffnet der wird nicht umgetauscht. Doch auf dem Bon steht doch was ich wollte und nach ewigen Hin und her bekomme ich endlich das bestellte wobei ich mir nicht sicher sein kann das die Ware noch sauber und unbespuckt ist. Ich gehe eigentlich sehr gerne zu KFC allerdings nicht in den verdreckten wormser, ich fahre lieber in die nächste Stadt denn dort wird man freundlich bedient und bekommt auch was man will.

Schnellrestaurants in Worms

Restaurants und Gaststätten in Worms

Auch ohne Reservierung sehr freundlich empfangen und trotz großer Gesellschaft bekamen sehr schnell unser Essen. Salatbar, Gerichte von der Karte und Tagesgerichte auf Empfehlung - alles Lecker und preislich sbsolut in Ordnung - Danke wir kommen gern wieder

Restaurants und Gaststätten in Worms

Eine wundervolle Lage und auch der Rest stimmt. Toller Service und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gemütlich.

Haben online bestellt
    Spaghetti bolognaise , zu salzig, roch nicht gut und schmeckt noch weniger leider:/
    Besser: tortellini primavera 2x bestellt 2x als geschmackslos und zu flüssig empfunden aber lieber es schmeckt nach nichts als dass es wie die bolognaise schmeckt. War früher ein toller italiener aber die betonung liegt auf war! Salat schmeckt übrigens auch nach nichts. Die pizza war mal super mittlerweile ist das kein thunfisch mehr was die da drauf knallen sondern irgendeine pampe die entfernt nach thunfisch schmeckt:/ wirklich wirklich schade war seit bestimmt 20 jahren ne gute pizzeria.

Italienische Restaurants / Pizza in Worms