Neueste Bewertungen für Worms im Bereich Shopping

Die Thalia Buchhandlung befindet sich gegenüber vom Times`cafe, also nicht zu übersehen.
    Für Leseratten immer ein Anziehungspunkt.
    Schon der Stand vor dem Buchladen hatte einige Schätzchen zu bieten.
    Die Zeit zum Stöbern war.
    Thalia ist barrierefrei. Wichtig für viele Kunden. Sind nicht nur Rollstuhlfahrer, für die Stufen eine Behinderung darstellen.
    Freundliche Fachkräfte geben gern Hilfe, bei der Suche nach bestimmten Lesestoff.
    War zwar nicht eingeplant, aber der helle, freundliche Laden war doch willkommen.
    Zufallsfunde sind oft die besten.
    Sehr groß ist der Laden nicht. Aber ein gutes und reichhaltiges Angebot haben sie zu bieten.
    Der Besuch dort, hat gelohnt.
    Interessierte Kunden waren einige.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Worms

Ich war heute am späten Nachmittag im Schuhhaus Frobese. Nach wenigen Minuten hat sich, trotz viel Betrieb, eine Verkäuferin um mich gekümmert. Diese Mitarbeiterin war fachlich sehr versiert und hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit hervorragend beraten. Ich habe gefunden was ich gesucht habe. Danke nochmals. Das Schuhhaus Frobese ist sehr zu empfehlen.

Schuhe in Worms

von gg Nou

Wenn Herzblut auf Kräuterwissen trifft, dann ist man bei JaNi gelandet. Kreative Geschenke, Räucherartikel oder Gewürz werden hier personalisiert. Das ganze schnell und günstiger als gedacht. Versandkosten frei ab 35 Euro und ein kleines Goodie findet sich auch im Paket.

Geschenkartikel / Werbeartikel in Worms

Nach monatelangem Suchen für einen Linak Antrieb, habe ich bei Lineardirect den richtigen Hubantrieb gefunden.

Wir hatten eine Reklamation an einem Kinderschuh die Dame im MWR Worms hat uns direkt geholfen und war super freundlich. Wir durften uns andere Schuhe aussuchen :) nochmals Danke

Schuhe in Worms