Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Worpswede im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin super zufrieden , sehr schnell und zuvorkommend . Sehr freundlich und hilfsbereit.Bin schon seit Jahren zufriedener Kunde der Firma Schmiedel Sonnenschutztechnik. Auch kleine Reparaturen werden hier noch gerne ausgeführt und nicht überteuert abgerechnet.Habe jetzt meine Rollläden auf Motor umbauen lassen und zwar mit Funkbedienung . Preis Leistung stimmt hier wieder einmal. Danke

    geschrieben für:

    Rollläden in Worpswede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HHG

    . Anke gibt sich Größe mühe in Präon der Blumen & Blumen Schalen. sie ist Fachkomponente.
    Gute Beratung in Felge Giesen von Blumen. & Sie gibt sich Große mühe in Beratung Blumen
    Felge.. kann Ankes Blumen Dille weiter Infeln.

    geschrieben für:

    Blumen / Gärtnereien in Worpswede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HHG

    Ich Kenne das Unternehmen Brünjes .über 35 Jahre. Reith und Forstbedachung . Und habe auch schon in den Handwerk Gearbeitet. Und kann Sagen das sie die Besten in Deutschland sind. Und kann den Handwerg in Sache Reitbedachungen Weiter Einfällen .

    geschrieben für:

    Handwerkerbedarf in Worpswede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Juniper

    Hier fühlte ich mich geleich in eine ganz andere Zeit zurück versetzt als ich neulig einen Blumenstrauß benötigte. In zeiten wie heute wo wir doch eigentlich alle zum schnelle Konsum greifen ( rein in den Blumenlade schnell einen von den schon fertig gebundenen Sträußen gegriffen, bezahlt und raus zum Termin, wer kennt das nicht?)
    Hier ist es erfrischend anders. Da es keine vorgefertigten Sträuße gab, durfte ich mir die Zeit nehmen und mir die Blumen für meinen Strauß selber aussuchen. Die freundliche Floristen hat mich gut beraten und den Strauß in Ruhe nach meinen Wünschen gebunden. Also wenn ihr und sie einmal Zeit (!) habt, lasst Euch dort in eine andere, ruhiger Zeit entführen und nutzt die Gelegenheit Euch richtig Gedanken zu machen über die Blumen und die Person an die Ihr sie verschenken wollt.

    geschrieben für:

    Blumen in Worpswede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.