Neueste Bewertungen für Würselen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Eine Institution seit Jahrzehnten. Kindheitserinnerungen werden wach!

Eiscafés in Würselen

Wir waren heute zum 70. Geburtstag im
    Albatros essen. Essen und Service waren sehr gut! Vielen Dank an das gesamte Team für den gelungenen Abend!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Broichweiden Stadt Würselen

Schlechter Service, unfreundlicher Kellner, lange Wartezeit sowohl auf Getränke als auch auf das Essen, mittelmässige Speisen!

Italienische Restaurants / Bistros in Würselen

Kann ich leider überhaupt nicht weiter empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Würselen

Sehr enttäuschend. Wir wollten dort Pizzen und Salate zum mitnehmen abholen und worden schon beim Betreten trotz unserer freundlichen Begrüßung nicht beachtet. Nach geduldigen warten, meldeten wir und dann und erkundigten uns und wurde patzig abgewiesen. Aussage es sei zuviel zu tun. Dabei waren sogar Tische frei. Wir sind dann in eine andere Pizzeria in Kohlscheid sehr freundliche, schnelle Bedienung trotz brechend vollen Ladens.

Pizza / Italienische Restaurants in Bardenberg Stadt Würselen

von Lothi

Sehr nette Inhaber und leckeres Essen zu angemessenen Preisen.

Imbiss / Essensbringdienste in Würselen

Leckerste Pizzen, die wir in unserem Leben je gegessen haben. Wir haben schon viele Pizzerien ausprobiert. Der Pizzamann in Würselen ist unerreicht. Supertolle, nette Bedienung und ganz toller Service.

Pizza / Essensbringdienste in Würselen

Wir haben jetzt zweimal hier Rast gemacht. Eine tolle Lage, inmitten von Wanderwegen, jedoch auch genügend Parkraum für Autofahrer.
    Ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und kompetenter Kellner, der sich auch Zeit nimmt, mal eine Unterhaltung einzugehen, verliert aber nie den Überblick und ist den zahlreichen Gästen immer präsent.
    Essen und Trinken Preisleistung top, vielleicht noch ein paar belgische Biere auf die Karte...
    Kurzum...absolut empfehlenswert, für uns gibts nichts auszusetzen, 10 Punkte und wir werden den Weg von Trier nochmal hierher finden.
    Danke

Restaurants und Gaststätten in Würselen

Danke

Restaurants und Gaststätten in Würselen

Leckeres Essen, aber dafür muss man leider auch ordentlich die Brieftasche öffnen!

Schnellrestaurants in Würselen