Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Würselen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Institution seit Jahrzehnten. Kindheitserinnerungen werden wach!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren heute zum 70. Geburtstag im
    Albatros essen. Essen und Service waren sehr gut! Vielen Dank an das gesamte Team für den gelungenen Abend!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Broichweiden Stadt Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechter Service, unfreundlicher Kellner, lange Wartezeit sowohl auf Getränke als auch auf das Essen, mittelmässige Speisen!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Bistros in Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kann ich leider überhaupt nicht weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr enttäuschend. Wir wollten dort Pizzen und Salate zum mitnehmen abholen und worden schon beim Betreten trotz unserer freundlichen Begrüßung nicht beachtet. Nach geduldigen warten, meldeten wir und dann und erkundigten uns und wurde patzig abgewiesen. Aussage es sei zuviel zu tun. Dabei waren sogar Tische frei. Wir sind dann in eine andere Pizzeria in Kohlscheid sehr freundliche, schnelle Bedienung trotz brechend vollen Ladens.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Bardenberg Stadt Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lothi

    Sehr nette Inhaber und leckeres Essen zu angemessenen Preisen.

    geschrieben für:

    Imbiss / Essensbringdienste in Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Leckerste Pizzen, die wir in unserem Leben je gegessen haben. Wir haben schon viele Pizzerien ausprobiert. Der Pizzamann in Würselen ist unerreicht. Supertolle, nette Bedienung und ganz toller Service.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben jetzt zweimal hier Rast gemacht. Eine tolle Lage, inmitten von Wanderwegen, jedoch auch genügend Parkraum für Autofahrer.
    Ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und kompetenter Kellner, der sich auch Zeit nimmt, mal eine Unterhaltung einzugehen, verliert aber nie den Überblick und ist den zahlreichen Gästen immer präsent.
    Essen und Trinken Preisleistung top, vielleicht noch ein paar belgische Biere auf die Karte...
    Kurzum...absolut empfehlenswert, für uns gibts nichts auszusetzen, 10 Punkte und wir werden den Weg von Trier nochmal hierher finden.
    Danke

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben jetzt zweimal hier Rast gemacht. Eine tolle Lage, inmitten von Wanderwegen, jedoch auch genügend Parkraum für Autofahrer.
    Ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und kompetenter Kellner, der sich auch Zeit nimmt, mal eine Unterhaltung einzugehen, verliert aber nie den Überblick und ist den zahlreichen Gästen immer präsent.
    Essen und Trinken Preisleistung top, vielleicht noch ein paar belgische Biere auf die Karte...
    Kurzum...absolut empfehlenswert, für uns gibts nichts auszusetzen, 10 Punkte und wir werden den Weg von Trier nochmal hierher finden.
    Danke

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Leckeres Essen, aber dafür muss man leider auch ordentlich die Brieftasche öffnen!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.