Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Würzburg - Würzburg Altstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Fisch Restaurants

'Fisch Restaurants' in Würzburg Würzburg Altstadt

Meintest Du: fische Restaurants

2  Locations
  1. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +11 weitere *
    - „Wenn ich in der Stadt bin gehe ich hin und wieder gerne mal zu Nordsee, da ich gerne Fisch esse und es mit die einzige

    Branche: Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Würzburg Würzburg Altstadt

    Domstr. 23, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 592 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +10 weitere *
    - „Super. Auch durch die Corona-Maßnahmen vor Ort kann man entspannt im Restaurant essen (vor/nach Lockdown). Das Ambiente

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg Würzburg Altstadt / Fisch Restaurants

    Barbarossaplatz 4, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 46 53 11 36
    Neu hinzugefügte Fotos