Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Würzburg - Würzburg Altstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Schnellrestaurants

'Schnellrestaurants' in Würzburg Würzburg Altstadt

10  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +21 weitere *
    - „Der Pizza Hut in Würzburg ist einer letzten verbliebenen Pizza Huts, welche ein Pizza-Buffet a "All you can eat". Er

    Branche: Pizza in Würzburg Würzburg Altstadt / Schnellrestaurants

    Dominikaner Platz 3 b, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 353 90 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +11 weitere *
    - „Wenn ich in der Stadt bin gehe ich hin und wieder gerne mal zu Nordsee, da ich gerne Fisch esse und es mit die einzige

    Branche: Fisch Restaurants in Würzburg Würzburg Altstadt / Schnellrestaurants

    Domstr. 23, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 592 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Bei China Wok in Würzburg hole ich mir immer gerne etwas zu essen, wenn ich mal in der Stadt bin. Hier bekommt man einen

    Branche: Chinesische Restaurants in Würzburg Würzburg Altstadt / Schnellrestaurants

    Dominikanerpassage 36 -38, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 46 07 98 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Beim Asia Phuong Thanh in Würzburg hole ich mir immer wieder gerne einen schnellen Snack, wenn ich gerade unterwegs bin

    Branche: Schnellrestaurants

    Bachgasse 1, 97070 Würzburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +14 weitere *
    - „Das Burger & Bier Etablissement ist durch seine simple und schöne Inneneinrichtung sowie der Möglichkeit

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg Würzburg Altstadt / Schnellrestaurants

    Bronnbacher Gasse 43, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 513 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Beim Döner Garten in WÜrzburg war ich bisher erst einmal und ich muss sagen mir hat mein Besuch dort gut gefallen, da

    Branche: Schnellrestaurants

    97076 Würzburg
    Tel: (0931) 299 88 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Hier gibt's Masse statt Klasse. Ein Sushi-Kenner kommt hier genau einmal hin. Der Fisch ist keine gute Qualität -

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Würzburg Würzburg Altstadt

    Bahnhofstr. 22, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 45 32 91 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Unfassbar unmotiviertes und unfreundliches Personal. Kann ich keineswegs empfehlen, sucht euch nen anderen Laden.

    Branche: Schnellrestaurants / Catering in Würzburg Würzburg Altstadt

    Plattnerstraße 8, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 26 06 23 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +6 weitere *
    - „Wenn Steak, dann hier. Ich hatte das Rib-Eye und es war perfekt. Dazu ein paar Pommes und ein "Keiler" Bier, gerne wieder.

    Branche: Schnellrestaurants

    Kranenkai 1, 97070 Würzburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants

    Theaterstraße 10, 97070 Würzburg
    Neu hinzugefügte Fotos

Schnellrestaurants in der Umgebung von Würzburg Altstadt

In der Nähe von Würzburg stöbern...