Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal - Barmen > Heim & Garten > Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

'Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung' in Wuppertal Barmen

6  Locations
  1. 1 .

    - „Nun ja ich bin in der Regel keiner der irgendwelche Rezessionen schreibt aber diesmal fühle ich mich gezwungen eine

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Fischertal 84, 42287 Wuppertal
    Tel: (0202) 25 52 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Katastrophale Kommunikationsform (zumindest einer Mitarbeiterin) - keine Rückmeldung, wann Kaution zurück gezahlt wird

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Saarbrücker Str. 40 A, 42289 Wuppertal
    Tel: (0202) 62 56 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „SCHÄMT IHR EUCH EIGENTLICH NICHT? NOTWENDIGE REPARATUREN DIE ALS GESUNDHEITSGEFÄHRDEND EINGESTUFT WURDEN IN EINER KITA

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Borkumer Str. 34, 42287 Wuppertal
    Tel: (0202) 24 33 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    An der Clefbrücke 2, 42275 Wuppertal
    Tel: (0202) 25 59 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Beckmannshof 4, 42275 Wuppertal
    Tel: (0202) 24 13 82 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausmeisterservice in Wuppertal Barmen

    Fischertal 17, 42287 Wuppertal
    Tel: (0202) 861 98
    Neu hinzugefügte Fotos