Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal - Dichterviertel > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Wuppertal Dichterviertel

3  Locations
  1. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Auch wenn es kein sonniger Mai Tag letzte Woche war. Es war trocken, Temeratur einigermaßen angenehm und durch Dich,

    Branche: Eiscafés in Wuppertal Dichterviertel / sonstige Dienstleistungen in Wuppertal Dichterviertel

    Goethestraße 1, 42327 Wuppertal
    Tel: (0163) 850 81 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wie in den Jahren davor, kommt Luca auch in diesem Jahr zu unserem Sommerfest in der ...

    Branche: Eiscafés in Wuppertal Dichterviertel / Süßwaren in Wuppertal Dichterviertel

    Goethestraße 13, 42327 Wuppertal
    Tel: (0177) 682 17 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Ich war mit meiner Freundin das erste mal dort und es hat uns super gut gefallen. Das Ambiente hat e...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Dichterviertel

    Stormstr. 2, 42327 Wuppertal
    Tel: (0202) 78 39 44
    Neu hinzugefügte Fotos