Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal - Ostersbaum > Lebensmittel & Getränke > Bäckereien

'Bäckereien' in Wuppertal Ostersbaum

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    1 .

    +4 weitere *
    - „Hier wird noch von Hand gebacken. Man schmeckt den Unterschied und spürt dass hier der Kunde im Vordergrund steht und

    Branche: Bäckereien

    Steinenfeld 2, 42107 Wuppertal
    Tel: (0202) 45 31 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Man wird mit dem Preis verarscht. Der Kuchen ist viel zu klein gewesen für den Preis. Der Preis würde einfach so

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Wuppertal Ostersbaum

    Am Engelnberg 4, 42107 Wuppertal
    Tel: (0202) 45 33 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr lecker. Kleine aber feine Bäckerei als Familienbetrieb. Das Gebäck wird noch eigens vom Chef he...

    Branche: Bäckereien

    Oberstr. 15, 42107 Wuppertal
    Tel: (0202) 44 72 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „sehr gut

    Branche: Bäckereien

    Opphofer Str. 50, 42107 Wuppertal
    Tel: (0202) 45 57 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Meiner Meinung nach ist das der ekelhafteste Konditor der Stadt ich habe letztens eine Torte bestellt am Telefon. Und

    Branche: Konditoreien in Wuppertal Ostersbaum / Bäckereien

    Schwesterstraße 45, 42285 Wuppertal
    Tel: (0202) 59 24 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich habe kurzfristig eine Torte bestellt, wurde trotz der kurzen Zeit sehr gut und nett beraten. Die Torte war einfach

    Branche: Bäckereien

    Am Engelnberg 4, 42107 Wuppertal
    Tel: (0202) 45 33 13
    Neu hinzugefügte Fotos