Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal - Sedansberg > Auto > Autowerkstätten

'Autowerkstätten' in Wuppertal Sedansberg

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Wir sind nach mehreren Fahrzeugbesichtigungen schließlich an die Fa. Fockner in Wuppertal gestoßen. Das Fahrzeug sah so

    Branche: Automobile in Wuppertal Sedansberg

    Klingelholl 69, 42281 Wuppertal
    Tel: (0202) 51 13 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Habe einen Jungen Stern gekauft. Der Kundenberater Herr Grozdanic hat mich sehr gut beraten und für....

    Branche: Autohäuser in Wuppertal Sedansberg

    Winchenbachstr. 23 -25, 42281 Wuppertal
    Tel: (0202) 25 06 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Ein Bekannter von mir hatte seinen schon in die Jahre gekommenen VW - Bulli als Campingfahrzeug umgebaut, aber es fehlte

    Branche: Autowerkstätten

    Leimbacherstrasse 53, 42281 Wuppertal
    Tel: (0202) 250 10 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Der Name ist Programm ; einer der sein Handwerk versteht ist hier nicht nur eine Floskel. Wir sind ...

    Branche: Autowerkstätten

    Winchenbachstr. 16, 42281 Wuppertal
    Tel: (0202) 76 30 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Ich kann mich Frau im Autohaus nur anschließen. Der Junior teilt auf Google Maps heftig gegenüber anderen aus, ist

    Branche: Autohäuser in Wuppertal Sedansberg / Automobile in Wuppertal Sedansberg

    Winchenbachstr. 11, 42281 Wuppertal
    Mobil: (0172) 291 33 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Haben einen Fust 500C dort gekauft ! TÜV neu jedoch Bremsen vorne runter 400€ , Parksensoren hinten ohne Funktion 200€ ,

    Branche: Autohäuser in Wuppertal Sedansberg

    Friedrich-Engels-Allee 349, 42283 Wuppertal
    Tel: (0202) 29 55 05 07
    Neu hinzugefügte Fotos