Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Wuppertal Sedansberg

6  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Ein kleiner Imbiss. Leider hat man hier nicht direkt Möglichkeit zu parken. Da muss man schon schauen wo es klappt

    Branche: Imbiss

    Leimbacher Str. 116, 42281 Wuppertal
    Tel: (0202) 705 10 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Nach der Renovierung ist der Laden wesentlich ansprechender geworden. Die Preise und die Qualität sind gleich geblieben.

    Branche: Imbiss

    Carnaperstrasse 107, 42283 Wuppertal
    Tel: (0202) 758 84 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

    3 .

    - „Jeder Kantinenfraß ist goldwert dagegen. Ich Habe noch nie so schlecht gegessen wie heute. Die Pizza fad, die Pommes

    Branche: Imbiss

    Humboldtstrasse 12, 42283 Wuppertal
    Tel: (0202) 879 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Wenn dich der Hunger packt. Immer gleichbleibende gute Qualität und guter Geschmack. Lieferung ist zügig da. Bestellen

    Branche: Imbiss

    Steinweg 23, 42275 Wuppertal
    Tel: (0202) 59 10 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Gyros komplett bestellt, Fleisch musste man suchen. Zaziki war um, Pommes wie Gummi, Salat ohne Geschmack. Absolut

    Branche: Imbiss / Essensbringdienste in Wuppertal Sedansberg

    Heusnerstrasse 1, 42283 Wuppertal
    Mobil: (0157) 38 92 26 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Leimbacher Str. 116, 42281 Wuppertal
    Tel: (0202) 705 10 07
    Neu hinzugefügte Fotos