Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Wuppertal Elberfeld

15  Locations
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +23 weitere *
    - „Die City Arkaden sind ideal für 1 Einkauf. Es gibt hier auch 1grosses Parkhaus. Die Arkaden sind hell und

    Branche: Schnellrestaurants in Wuppertal Elberfeld

    Alte Freiheit 9, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 254 98 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +16 weitere *
    - „the best of asia

    Branche: Imbiss / Thailändische Restaurants in Wuppertal Elberfeld

    Neumarkt 1, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 87 06 34 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    3 .

    +13 weitere *
    - „Das Essen kam nach 45 Minuten Online Bestellung,was ich aber völlig ok fand.Das Essen war heiss und extrem lecker.Wir

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Wuppertal Elberfeld

    Neumarktstr. 40, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 870 08 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    4 .

    +4 weitere *
    - „Ein tolles Team die drei preisleistungsverhältnis für die Qualität und Service top Frisch und sauber … Weiter so

    Branche: Imbiss

    Kirchstraße 3, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 44 32 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +3 weitere *
    - „Die Bedienung war sehr freundlich. Leider entsprach das Preis-Leistungsverhältnis in keinster Weise....

    Branche: Fisch Restaurants in Wuppertal Elberfeld / Schnellrestaurants in Wuppertal Elberfeld

    Neumarkt 28, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 244 26 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Längere Wartezeit lohnt sich, sehr lecker

    Branche: Italienische Restaurants in Wuppertal Elberfeld / Pizza in Wuppertal Elberfeld

    Gathe 107, 42107 Wuppertal
    Tel: (0202) 263 93 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Ich bin ja des öfteren in den City - Arcaden in Elberfeld und auch schon mehrmals an diesem Imbiss - Gaststätte -

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Elberfeld / Imbiss

    Alte Freiheit 9, 42103 Wuppertal
    Mobil: (0157) 72 15 22 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +3 weitere *
    - „Quick and cheap. Nothing special here. Currywurst sauce is very sweet and tangy. The fries are nothing special. Standard

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Elberfeld

    Alte Freiheit 20, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 244 26 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Ich kann nur zustimmen, ein guter und gepflegter Imbiss mit netter Bedienung und leckerem Essen.

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Wuppertal Elberfeld

    Rommelspütt 13, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 446 91 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Elberfeld hat viele Ecken wo man Pommes bekommt. Mein Anliegen ist das dort man neben Ketchup und Mayonnaise auch

    Branche: Imbiss

    Neumarktstraße 4, 42103 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich finde man sollte Marktstände in Festen Orten auch als Lokation erwähnen. Dieser Stand bietet neben Cafe und Espresso

    Branche: Imbiss / Cafés in Wuppertal Elberfeld

    Neumarktstraße 2, 42103 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Wir haben uns überlegt was wir essen wollen und wurden von einer netten Aushilfe höflich gefragt was wir denn haben

    Branche: Schnellrestaurants in Wuppertal Elberfeld / Imbiss

    Alte Freiheit 24 a, 42119 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    13 .

    - „Leider nicht so toll wenn jeden Tag anders geschlossen wird. Gestern war um 19:10 noch offen aber es gab nix mehr

    Branche: Imbiss

    Bahnhofstraße 1, 42103 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Türkische Restaurants in Wuppertal Elberfeld / Imbiss

    Neumarkt 11, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 493 62 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss

    Kipdorf 33, 42103 Wuppertal
    Tel: (0163) 799 91 04
    Neu hinzugefügte Fotos