Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal - Sedansberg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Wuppertal Sedansberg

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    - „Weiter so

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Wuppertal Sedansberg

    Möwenstr. 15, 42281 Wuppertal
    Tel: (0176) 86 27 08 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +14 weitere *
    - „Schon die Begrüßung war total unfreundlich, dann wurde auf einen Tisch gezeigt zu dem wir dann gehen durften. Begleitung

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Restaurants und Gaststätten

    Uellendahler Str. 691, 42281 Wuppertal
    Tel: (0202) 70 16 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +7 weitere *
    - „Das Restaurant Galerie Palette war mir bisher unbekannt. Ein perfekter Abend in einem tollen Ambiente und mit einem

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sedanstr. 68, 42281 Wuppertal
    Tel: (0202) 50 62 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    4 .

    - „Sehr leckere Burger mit fast noch leckereren Fritten zu sehr fairen Preisen. Für ca. 9€ ein Menü inklusive Getränke ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Wuppertal Sedansberg

    Friedrich - Engels - Allee 31, 42283 Wuppertal
    Tel: (0202) 74 75 40 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Respektloses Personal. Scheiß Imbiss. Es stinkt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Wuppertal Sedansberg

    Heusnerstrasse 1, 42283 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kneipe, wie sie sein soll: frisch gezapftes Bier, gutbürgerliche Küche, freundliche Bedienung und ein Würfelspiel am

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schützenstr. 109, 42281 Wuppertal
    Tel: (0202) 870 04 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Der Hockey - Club Gold Weiss, gegründet schon 1920 wurde seit der Neugründung 2006 umgestaltet und damit auch das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Winchenbachstr. 43, 42281 Wuppertal
    Tel: (0202) 705 49 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mallack 30, 42279 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos