Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Wuppertal Wichlinghausen

4  Locations
  1. 1 .

    - „alles in einem western union ist auch dazu gekommen in kürze noch ein raum wo man sich hin setzten und essen und trinken

    Branche: Kioske in Wuppertal Wichlinghausen / Cafés

    Westkotter Straße 138, 42277 Wuppertal
    Tel: (0202) 69 38 79 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „K1 Art-Café, Oststraße 12, Wichlinghausen In Wichlinghausen essen gehen Kann man das ernst nehmen?Zugegeben, es war die

    Branche: Cafés / Kultur in Wuppertal Wichlinghausen

    Oststr. 12, 42277 Wuppertal
    Tel: (0202) 260 41 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 05:00 Uhr

    3 .

    - „Update vom 30.01. 2018 In einem Kommentar heißt es, eigentlich wäre ja mal ein Update fällig. Richtig: Hier ist

    Branche: Cafés

    Wichlinghauserstrasse, 42277 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Immer die schlimmsten Abzockpreise. Dazu auch noch ständig defekte Zapfsäulen. Hier tanke ich nur noch wenn ich sonst

    Branche: Verbrauchermärkte in Wuppertal Wichlinghausen / Cafés

    Märkische Straße 29, 42281 Wuppertal
    Tel: (0202) 52 02 77
    Neu hinzugefügte Fotos