Neueste Bewertungen für Wustermark im Bereich Hobby & Freizeit

von Rnyj

Eine absolute Frechheit, was hier mit den Kunden gemacht wird. Man kann sich ein Tagesticket für 14€ kaufen, bei dem man aber nicht im geringsten darauf hingewiesen wird das die Hälfte der Attraktionen geschlossen sind, oder “nur für Kinder”. Abgesehen davon sind die Mitarbeiter des ‘Burger-Standes’ mehr als unfreundlich, unvorbereitet, und unhöflich. Dazu kommt dann auch noch die riesen Warteschlange von 2 Stunden, für die nicht mal Platz vorgesehen ist, und man somit auf dem Parkplatz schlage stehen muss, und zusehen muss das man nicht von den genervten Autofahrern angefahren wird. Fazit: Eine absolute Abzocke, und keine Empfehlung meinerseits. Personal super inkompetent und unfreundlich. Ein klares NEIN von mir. Der zustand dort im Moment ist wirklich eine Zumutung, und erst recht wenn man Geld für ein Tagesticket ausgegeben hat. Einfach nur unverschämt, werde auch mein Geld zurück verlangen, weil das ist wirklich eine riesen Frechheit.

Freizeitanlagen / Einzelhandel in Wustermark

FalkdS Rnyj, ich fürchte, das mit dem Rückfordern wird nicht klappen. Wenn du ins Kino gehst und dir der Film nicht gefällt bekommst du auch nichts zurück.
    Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. Ich würde mich für dich freuen, wenn ich unrecht hätte.