Neueste Bewertungen für Wustermark

von K23

Wir fühlten uns sehr wohl beim Beratungsgespräch und es wurden alle Punkte detailliert durchgesprochen. Definitiv aufgrund der Beachtung auf persönliche Wünsche eine Empfehlung und kein Massengeschäft.

Wir würden jederzeit wieder mit dieser Firma bauen.

Hausbau / Bauunternehmen in Falkensee

Leider nicht empfehlenswert. In Zeiten von Corona wird nicht auf das richtige Tragen von Mund Nasen Masken geachtet. Die Kassiererin die ich darauf aufmerksam machte und Ihr auch mitteilte daß es ja eigentlich wohl an Ihr wäre die Kunden darauf hinzuweisen äußerte sich nicht und wies den Kunden auch nicht daraufhin.
    Dann müssen wir uns auch nicht wundern wenn sich an den hohen Zahlen nichts ändert.
    Ich werde aufgrund dessen Aldi Märkte nicht mehr betreten und dort auch nicht mehr einkaufen.
    Es gibt ja noch genug andere Märkte die sich an die Coronaregeln halten.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wustermark

von G+H

Terrasse mit Fliesen belegt:
    Eine super Arbeit, schnell und sauber !
    Ohne Einschränkung jederzeit weiter zu empfehlen !!!

Estricharbeiten / Bodenbeläge in Wustermark

Sehr nette Mitarbeiter! Sehr hilfsbereit. Die Kunden werden bei Problemen angerufen und informiert.
    Nur gute Erfahrungen.

Apotheken in Wustermark

Am 11.11 2020 um 10 Uhr 8 Uhr besuchte ich im Outlet Wustermark eine Lindt Filiale zu Hause angekommen musste ich feststellen dass mir die Kassiererin zwei Artikel abgezogen hatte die ich nicht gekauft habe. Darüber bin ich sehr verärgert. Auf dem Tresen zum Abkassieren haben und nur meine Artikel gehabt. Mir stellt sich die die Frage wie kann etwas eingescannt werden was nicht vorhanden ist. Ich fühle mich einfach betrogen und bin sauer. BITTE achtet auf eure Artikel Zahl beim nächsten Einkauf.

Lebensmittel in Wustermark

Heute mit einer befreundeten Familie dort gewesen. Als erstes ein gemeinsames Frühstück. Die Rühreier, die man hungrig auf einen Teller schichtet, wurden zu aller Überraschung an der Kasse abgewogen. Ohke...da kamen dann schon mal deftige Preise zusammen. Überragend war es nicht, eher typische Systemgastro. Der absolute Hammer aber waren die Getränke. Der Kakao war eigentlich nur ein weißer Schaum von irgendeinem undefinierbaren Ausgangsprodukt. Zusammen haben wir vier Erwachsenen und zwei Kinder fast sechzig Euro bezahlt. Das ist schwer Verbesserungswürdig und hinterlässt einen faden Beigeschmack (im wahrsten Sinne des Wortes) Danach ging es los ins eigentliche Erlebnis-Dorf. Vormittags noch mäßig besucht, wurde es stündlich voller und enger. Und das in den viel gepriesenen Corona Zeiten. Wir waren sehr erstaunt darüber, dass offensichtlich Provit vor Gesundheit geht. Alle Altersklassen dicht an eng, man konnte nur noch flüchten. Und hinzu kam, ich schließe mich einer Vorrednerin an, wurden die anwesenden Ponys als Lastesel, die man stupide im Kreis traben lässt, gezogen von Gästen, ausgenutzt und dies hat wenig bis garnichts mit Tierschutz sondern nur, wir sind wieder beim Thema, mit schnellem Profit zu tun. Insgesamt hat man das Gefühl, hier soll der schnelle Euro gemacht werden. Bewundernswert das Servicepersonal und die Kassiererin, die durchweg freundlich und zuvorkommend waren. Schade... die Idee ist sicherlich gut aber man fühlt sich geneppt

Freizeitanlagen / Einzelhandel in Wustermark

Freizeitanlagen / Einzelhandel in Wustermark

von K23

Wir würden jederzeit wieder mit dieser Firma bauen.

Hausbau / Bauunternehmen in Falkensee

Schlecht und wird sogar schlechter essen bestellt mitgenommen 3min später zuhaus essen komplett faltig quassi alt und das kam schon des öftern vor.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Wustermark

Selbst wenn jemand zu Hause ist , schafft es dpd nicht , die Sendung zuzustellen . Es heißt dann, wir haben Sie nicht erreicht. Im live-Tracking ist auch nichts zu sehen. Unmöglich!!!

Postdienste / Logistik in Wustermark