Neueste Bewertungen für Wustermark

Nach 70 Minuten Wartezeit haben wir unser Geld zurück verlangt.
    Unfähiges Personal schafft es nicht die Bestellungen abzuarbeiten und verzweifelt, nur weil der Laden voll ist !
    Das hat mit Schnellrestaurant nichts zu tun !!!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Wustermark

FalkdS Einmal im Jahr McD oder BK mehr ist nicht drin und das auch nur den Enkeln zuliebe.
    70 Minuten warten sind gleich gar nicht drin auch nicht den Enkeln zuliebe!

Danke für deine Warnung!

Nach langem warten kam auch endlich bei uns Karls Erbeerhof nach Brandenburg/Elstaal.
    Ein toller Freizeit Park wo man den ganzen Tag verbringen kann. Für Kinder wird sehr viel geboten. Ob kartoffelachterbahn,hobseburg, treckerfahren ,Maislabyrint oder zuschauen wie frische Marmelade gekocht wird. Der Eintritt ist frei. Einige Attraktionen kosten etwas man kann sich aber eine Tageskarte holen.
    Im Winter ist die Eiswelt zu bestaunen oder man kann draußen Schlittschuhe fahren.
    Essen ist leider ein wenig teuer.
    Aber es gibt immer wieder neues zu entdecken. Hier spielt die liebe zum Detail eine große Rolle.

Freizeitanlagen / Einzelhandel in Wustermark

Aldi in Wustermark ist nicht empfehlenswert. Dort werden abgelaufene Produkte zwischen frische geschmuggelt, an der Kasse wird unkorrekt abgezogen (der sofortige Vergleich mit dem Kassenzettel spart Geld!!) und es fehlen ständig Produkte. Bei der Frage, ob aus dem Warenstapel die fehlende Dinge zu erhalten wären, wird man abgewiesen. Nicht mein Geschäft, weil das öfter vorkommt!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wustermark

Kundenfreundliche und fachgerechte Beratung. Personal berät sehr gut über alle Eigenschaften der Schuhe und geht auf die Wünsche der Kunden ein.Wir haben jahrelang sehr gute Erfahrungen mit asics Schuhen gemacht,und können das Fachgeschäft in Wustermark nur weiterempfehlen.Preis-Leistung immer super.

Textilwaren / Fabrikverkauf in Wustermark

von Lottii

Einfach der beste, mehr muss man dazu nicht sagen. War bei niemanden zu zufrieden wie bei ihm. Alle sind sehr nett, freundlich und kompetent, seid ich diesen Arzt und sein Team kenne gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt.

Zahnärzte in Wustermark

Frau Nauck ist eine sehr nette fachlich kompetente Tierärztin.Da ich sehr viel Zeit in der Praxis mit meiner Katze die vom Hund gebissen worden ist verbracht habe (4 Wochen täglich) und mich dort auch mit vielen anderen netten Haltern von Hund und Katzen unterhalten hab kann ich das glaub ich sehr gut beurteilen, ich hab in der ganzen Zeit keine negativen Dinge gehört alle waren stets zufrieden über die gute Behandlung. Frau Nauck nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Ihren kleinen und großen Patienten. Ich fühle mich in der Praxis von Frau Nauck sehr wohl Ihr Personal ist wie Frau Nauck auch immer nett, freundlich und sehr höflich. Das Preis Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.Mein Kater ist noch nicht ganz gesund da er wirklich sehr schwer verletzt war, aber ich bin sehr guter Dinge das wir das mit Hilfe von Frau Nauck und Ihrem Team schaffen.Ich wünsche Frau Nauck und Ihrem Team (der Praxis mit dem Herzen an der richtigen Stelle) auch weiterhin alles liebe und bitte machen Sie weiter so damit noch vielen Tieren geholfen werden kann auch in sehr schwierigen Fällen wie es bei uns der Fall war.Vielen herzlichen Dank an Frau Nauck und Ihrem Team
    I.Lindemann

Fachärzte für Tiermedizin / Pensionen in Wustermark

Nach 70 Minuten Wartezeit haben wir unser Geld zurück verlangt.
    Das hat mit Schnellrestaurant nichts zu tun !!!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Wustermark

70 Minuten warten sind gleich gar nicht drin auch nicht den Enkeln zuliebe!

Danke für deine Warnung!

Textilwaren / Fabrikverkauf in Wustermark

Sind seit über fünf Jahren Kunde dieser Werkstatt mit freundlichem und unkompliziertem Service. Auch schnell mal zwischendurch oder kurz vor Feierabend bekommt man die erforderliche kleine Reparatur. Kein tüfteln an neuen Fahrzeugen - es wird ehrlich gesagt, wenn was nicht geht. Reperaturkosten halten sich nach Fahrzeugalter im Rahmen und Reparaturen werden, wenn möglich dem Fahrzeugalter angepasst. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Wustermark

Essen ist leider ein wenig teuer.

Freizeitanlagen / Einzelhandel in Wustermark