Neueste Bewertungen für Wustermark

War ganz gut, aber die Gastronomie lässt echt zu wünschen übrig. Von fünf Kassen waren zum Frühstück nur eine auf. Und zum Mittag von fünf Kassen nur drei Kassen auf als wir am Tisch saßen, war das Essen kalt. Am einem Tag vor einem Feiertag muss man besser darauf vorbereitet sein.

Freizeitanlagen / Einzelhandel in Wustermark

Das Lindt Outlet in Wustermark ist wie der persönliche Traum eines jeden Schokoladenliebhabers, und als ein bekennender Fan von Schokolade, vor allem der von Lindt, ist es für mich ein wahres Paradies. Die Preise sind erschwinglich, was den Genuss dieser vorzüglichen Schokolade umso süßer macht.

Die Sauberkeit und Ordnung des Outlets sind lobenswert, dazu kommt der reichliche Parkplatz, der den Einkaufsbummel stressfrei macht.

Ein besonderer Leckerbissen sind die speziellen Tüten, die zu Weihnachten und Ostern angeboten werden. Sie passen zu den Festlichkeiten und bieten eine süße Überraschung.

Meine Tochter, die in der Nähe lebt, ist oft diejenige, die die Einkäufe tätigt. Doch egal wer einkauft, der Besuch beim Lindt Outlet in Wustermark ist immer ein Hochgenuss.

Lebensmittel in Wustermark

berramogu Na dann wünsche ich anhaltenden Hochgenuss.
    Ich habe gehört die Schokoladenesser sind die größten Zauberer:
    Schokolade wird in den Mund genommen und an der Hüfte erscheint sie wieder :))

Freizeitanlagen / Einzelhandel in Wustermark

Garantiezeit von 30 Jahren stimmt. Unser 350,- Produkt hat nach 5 Jahren einen Mangel. Dank des netten Mitarbeiter einen Umtausch bekommen. Top Service, weiter so.

Dekorationen / Hausgeräte in Wustermark

von FalkdS

Hunkemöller gehört zu meinen beliebtesten Dessous-Händlern. Er führt auch noch BHs (normale, Push-up-Klebe-, Push-up- und Klebe), Slips, Strümpfe, Nachtwäsche, Bade-, Sport- und Outletmode sowie beliebte Accessoires, was Anzieh- und Spielzeuge der besonderen Art wie z.B. Handschellen, Peitschen, Stapse und Massagestäbe einschließt. Bei den Accessoires hält sich unser beider Interesse allerdings in engen, wenn nicht sogar engstmöglichen Grenzen...

Es ist besser, wenn meine Frau diese Seite nicht besucht oder wir den Laden nicht besuchen. Schließlich findet sie immer wieder etwas zum Anziehen oder -legen, was sie mir dann mit den Worten: "Schau mal, hast du schon was für mich zu Weihnachten." oder "Schatz, ich habe ja bald Geburtstag." präsentiert.
    Da ich meine Frau liebe und jahrelange Erfahrungen "im Umgang mit Frauen" gesammelt habe, gibt es meist keinen echten Protest, frei nach dem Motto "Happy Wife - happy Life".

Textilwaren / Mode in Elstal Gemeinde Wustermark

FalkdS Hunkemöller hat aber eben auch einen Namen und Daseinsberechtigung, zumindest solange die Kunden dort kaufen, auch dieses "Spielzeug".
    Wenn ihr richtig lest, werdet ihr bemerken, dass genau diese Dinge nicht in unserem Interessenkreis liegen.
    Mr. Somebody Handschellen und Peitschen bei Hunkemöller - jetzt darf Frau S. das hier aber nicht lesen..;-D
    Tikae Spielzeug bei Hunkemöller???
    Das wäre mir neu.....
    Aber ich kaufe mein Equipment auch woanders.

Freizeitanlagen / Einzelhandel in Wustermark

Ausgezeichnete Arztpraxis in Wustermark. Sehr angenehme Schwestern, vor allem die Dame am Empfang vorne. Die Dame bei der Blutabnahme ist kälter als ein Eisklotz, aber sonst passt es. Die beiden Ärzte sind super nett und zuvorkommend. Immer gerne wieder.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wustermark

FalkdS HoMi012alealedsad, Hauptsache, sie machen ihren Job gut. Danke für deinen Tipp

Ganz unzufrieden.
    Ich habe für ein kleine Teller von Pommes und zwei kleine Stuck Hänschen 23€ bezahlt.

Restaurants und Gaststätten in Wustermark

ps.schulz Vorsicht mit strafrechtlich relevanten Aussagen.
    Anmerkung später: Text wurde geändert.
    FalkdS saeed shayan, wer hat dich den gezwungen, das zu bestellen/ kaufen?

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wustermark