Neueste Bewertungen für Wustermark

von FalkdS

Ein schöner Laden mit Outdoorklamotten für Sie und Ihn. Auch wenn wir noch andere Marken nutzen, besonders Stromberg, HH und Bergens, schauen wir doch ganz gern mal bei anderen nach deren Angebot.

Wir kaufen nicht markengebunden sondern nach Qualität, Funktionalität und Preis. Oftmals entscheidet sogar die Farbe des Produktes.

Hier war es nicht die Farbe, hier war es einfach, sich mal wieder langsam an diese Klamotten ran tasten und schauen, was es so neues und überhaupt gibt.
    Man kann sich hier mit einem kompletten Outfit ausstatten von der Mütze über die Jacke bis zu den Schuhen.
    Die Auswahl ist gut, auch wenn für uns dieses Mal nichts dabei war.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, es ist aufgeräumt und sauber.

Mode / Bekleidung in Wustermark

Leider sehr unfreundliches bzw. gestresstes Personal. Sonst typisch und von SFCC gewohnte Qualität! Unter der Woche lässt es sich hier auch gut aushalten, da nur wenige Leute zum Einkaufen in das Outlet gehen.

Cafés / Eiscafés in Elstal Gemeinde Wustermark

Wir sind absolut zufrieden, ich kann die Kritik im ersten Posting nicht verstehen. Einen Erfahrungsbericht erspare ich mir hier, da ich dies bereits als Antwort auf o.g. Post verfastt hatte. Unser Eindruck nach mehreren Jahren ist jedenfalls grundsätzlich ein völlig anderer. Kein Mobbing, überdurchschnittliches Essen und ein fantastisches Kozept der Waldpädagogen sprechen für sich. Und ganz nebenbei: Die Website ist aktuell und wird seit einiegr Zeit wieder aktuell gehalten.

Kindergärten / Kindertagesstätten in Elstal Gemeinde Wustermark

Super Freizeitanlagen für Kinder von Rutschen bis Tiergehege Hüpfburg oder Ponnyreiten ist alles dabei.

Freizeitanlagen / Einzelhandel in Wustermark

Im Prinzip geht jeder davon aus, dass man in einem Outlet super tolle Kleidung zu absoluten Schnäppchenpreisen bekommt. Die Realität sieht aber leider anders aus. Meist gibt es hier nur die Sachen der abgelaufenen Saison und auch die gefragten Größen sind meist nicht auf Lager. Eigentlich sind diese Läden doch nur Resterampen die mit einzelnen Neuteilen (zu regulären Preisen) auf Kundenfang gehen. Eigentlich etwas schade! Aber trotzdem kommt man wieder und wieder und wieder ;)
    Die Qualität der Sachen spricht für den Einkauf hier. Es ist noch nicht vorgekommen, dass ich Sachen umtauschen musste. Da habe ich in anderen Outlet-Läden schon schlechtere Erfahrungen gemacht (z. B. bei Puma).
    Der Vorteil hier, die Verkäufer sind bemüht, den Kunden so weit wie eben möglich eine gute Beratung zu bieten. Ich bin eigentlich sehr gern hier und kaufe, auch wenn ich um den o. g. Umstand weiß, gerne ein. Der Levi's Shop im Designer Outlet Berlin ist super günstig gelegen. Direkt an der B5 und nur eine halbe Stunde von Berlin entfernt. Optisch fühlt man sich in die typisch amerikanischen Outlets versetzt. Ein schöner Nachmittagsausflug oder ein Ausflug zum Mittagessen ist immer lohnenswert. Leider macht der Shop erst gegen 10:00 Uhr auf - früher würde mir persönlich besser gefallen. Alles in Allem bin ich ganz zufrieden, aber wenn ich zum Beispiel mal eine spezielle Hose von Levi's suche, dann bestelle ich sie mir doch lieber online damit ich nicht den "Preisvorteil" damit vernichte, umsonst hier raus zu fahren um dann feststellen zu müssen, dass genau diese Größe nicht vorhanden ist.
    Ich kann also mit gutem Gewissen 3 von 5 Sternen vergeben!

Bekleidung / Mode in Elstal Gemeinde Wustermark

Das Cocos Asia Bistro im Designer Outlet Berlin hat sich bei uns als Stammbistro durchgesetzt. Hier gibt es ein suuuper Buffet für 8,90€/Nase. Die Qualität ist überwiegend gut bis sehr gut, nur an manchen Tagen, wenn mehr Gäste kommen oder wenn die Hauptstoßzeit vorbei ist, dann leidet die Qualität ein wenig. Aber die Bedienung ist auf Zack und sehr, sehr freundlich. Die Tische im Innen- und Außenbereich sind immer sehr sauber und das ganze Bistro macht einen sehr gepflegten und modernen Eindruck. Im Innenbereich ist es um die Mittagszeit zwar etwas eng, aber nicht so unangenehm, dass es störend wäre. Als sehr positiv empfinde ich das überaus schmackhaft angerichtete Buffet, mit Sushi, Grillgut und natürlich den typischen Standards wie Nudeln und gebratenem Reis. Die Adresse ist auch zu empfehlen, wenn man mit Geschäftspartnern oder mit Freunden Essen gehen möchte. Die Lage ist Top! Probiert es doch mal aus!

Restaurants und Gaststätten in Elstal Gemeinde Wustermark

Cafés / Eiscafés in Elstal Gemeinde Wustermark

Ich wohne in unmittelbarer Nähe zum Olympischen Dorf und war dort auch schon öfters drin. Jedoch ist der Eintritt recht saftig.
    Da Gelände ist sehr schön und man kann dort die Geschichte schön erleben. Es wäre nur schön, wenn man vielleicht aud Teile des Speisehauses der Nationen betreten könnte, zumindest den unteren großen Raum.
    Was ich nich schön finde ist, dass man für eine Handykamera 5 EUR zahlen soll und wenn man mit einer Spiegelreflexkamera Fotos macht 10 EUR zahlen soll.

Museen / Sportanlagen in Wustermark

Ein golocal Nutzer Also ich brauchte für meine Digital Kompakt Kamera (Casio EX-FH20) nichts zu bezahlen.Mir wurde den Tag gesagt das gelte nur für Professionelle Fotografen,nicht fr Hobby Knipser und Touristen. bearbeitet

An der Tankstelle muss man seit einiger Zeit für Luft bezahlen. Da ich nur meinen Druck prüfen möchte sehe ich den Kostenanteil von 1 EUR als nicht wirklich fair an. Andere Tankstellen in der Umgebung bieten kostenfreie Luft für die Reifen an. Auch sind bei anderen Tankstellen in der Umgebung Bäcker in der Umgebung, sodass sich für mich die Tankstelle leider erledigt hat. Da fahre ich doch lieber nach Dallgow.

Tankstellen / Waschanlagen in Wustermark

Schöne Auswahl, aber jetzt mal ehrlich. Wer TACKERT bitte Preise an Schuhsohlen?!
    Zu Hause beim auspacken dann gemerkt, dass alle Preischilder an die Schuhe getackert waren. Jetzt haben alle unsere tollen neuen Schuhe 8 Löcher in den Sohlen. Bitte vorher überprüfen.
    Noch mal, wer macht denn bitte so etwas?

Schuhe in Elstal Gemeinde Wustermark

FalkdS Die dachten bestimmt, solange es nicht "durchregnet"....
    Vielleicht hatten sie keine Kleberlie mehr da.