Neueste Bewertungen für Wustermark

von Rnyj

Eine absolute Frechheit, was hier mit den Kunden gemacht wird. Man kann sich ein Tagesticket für 14€ kaufen, bei dem man aber nicht im geringsten darauf hingewiesen wird das die Hälfte der Attraktionen geschlossen sind, oder “nur für Kinder”. Abgesehen davon sind die Mitarbeiter des ‘Burger-Standes’ mehr als unfreundlich, unvorbereitet, und unhöflich. Dazu kommt dann auch noch die riesen Warteschlange von 2 Stunden, für die nicht mal Platz vorgesehen ist, und man somit auf dem Parkplatz schlage stehen muss, und zusehen muss das man nicht von den genervten Autofahrern angefahren wird. Fazit: Eine absolute Abzocke, und keine Empfehlung meinerseits. Personal super inkompetent und unfreundlich. Ein klares NEIN von mir. Der zustand dort im Moment ist wirklich eine Zumutung, und erst recht wenn man Geld für ein Tagesticket ausgegeben hat. Einfach nur unverschämt, werde auch mein Geld zurück verlangen, weil das ist wirklich eine riesen Frechheit.

Freizeitanlagen / Einzelhandel in Wustermark

FalkdS Rnyj, ich fürchte, das mit dem Rückfordern wird nicht klappen. Wenn du ins Kino gehst und dir der Film nicht gefällt bekommst du auch nichts zurück.
    Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. Ich würde mich für dich freuen, wenn ich unrecht hätte.

von Schull

Absolutes no go.....muss man nicht haben.Die Shops sind wie leer gefegt und nur alter Kram drin....und dafür verlangen die auch noch viel Geld.
    Der absolute Knaller sind die Restaurants....Kein Service und keine Freundlichkeit bei ,, Nordsee "...Essen war kalt,als wir abkassiert wurden .
    Auch wenn das gerade eine furchtbare Zeit ist sollten wir doch alle froh sein,dass wieder alles so langsam in Gange kommt und jeder wieder arbeiten kann ,aber manche sehen das wohl nicht so. Vom Restaurant ,,Nordsee" wirklich enttäuscht...die eine Angestellte meinte wohl , nur rumschreien zu müssen.

Fabrikverkauf / Bekleidung in Wustermark

FalkdS Schull, das gesamte Outlet-Service-Team bekommt einen Stern? Die können doch nichts für die Angebote der Firmen oder die Freundlichkeit des Personals irgendwelcher gastronomischer Einrichtungen.
    Für mich ist das eine unfaire Bewertung!

DPD ist eine einzige Katastrophe. Sie Liefern nur ca. 10% der Pakete an die Kunden. Die anderen 90% werden sofort in einen Paketshop gebracht. Wird Zeit das dieses Unternehmen wegen Leistungsbetrug Verurteilt wird.

Postdienste / Logistik in Wustermark

FalkdS 4444berlin, woher sind diese Zahlen? Die kann ja nur ein Mitarbeiter kennen...
    4444berlin Beispiel: Bewertungen über die dpdgroup zeigen den Beweis. Auf einer Internetseite gibt es 1800 Bewertungen 96% davon mit 1 Stern. Alle sagen das gleiche. Sie bekommen ihre Pakete nicht. Aber lass uns Raten ! Haben sich alle ausgedacht.
    Ein golocal Nutzer nee... natürlich nicht... aber die Millionen, die (halbwegs) zuverlässig beliefert werden (so wie ich), schreiben keine Bewertungen... bearbeitet
    4444berlin Ich habe sogar letzte Woche den Höhepunkt der Frechheit erlebt. Der Fahrer hat 2 Pakete im Wagen. Natürlich bringt er keins. Aber 1 Paket bringt er über 4km entfernt in einen Paketshop und dass andere 30min. Später über 3km in die andere Richtung von mir in einen Paketshop. Ein DPD Paketshop ist 300m neben mir. 7 andere weiter dran an meiner Adresse.
    Ein golocal Nutzer diese Fälle streitet ja keiner ab... Shit happens....

... aber Deine o.g. Behauptung, das 90% der Pakete in einem Paketshop zur Abholung abgegeben werden, stimmt nicht.
    4444berlin Ich habe einen Fahrer mal beobachtet. Ist ist den ganzen Tag nur von Paketshop zu Paketshop gefahren. Der hat nicht mal 1 Paket zugestellt. Die Bewertungen im Internet sagen fast alle das gleiche. Bei DHL gibt es nicht so viele 1 Sterne Bewertungen das die Pakete nicht gebracht werden.
    4444berlin Außerdem habe ich in einem DPD Paketshop schon gesehen das der soviel Pakete von DPD dort stehen hat das er fast 10min gebracht hat um meines zu finden. Lass mich raten! Kein Mensch wird angetroffen.
    vinzenztheis Alleine Aussagen die in Bewertungsportalen abgegeben werden dafür anzuführen, dass 90% der Pakete nicht ausgeliefert würden entbehrt jeder auch nur halbwegs gesicherten Grundlage. Wie bereits von saerdnA ausgeführt ist dies kein - auf das gesamte Paketaufkommen bezogener- statistisch relevanter Wert.

Solches ist leider auch hier bei golocal feststellbar.
    Eine relativ große Anzahl von Bewertungsschreibern lässt sich auch nur einmal Blicken um eine sogenannte negative Frustbewertung abzugeben und taucht dann nie wieder auf.

von Julia92

War heute mit Familie da Es gibt angeblich kein Essen Haben nichts da außer Getränke Wo gibst denn sowas Einmal nie wieder

Imbiss in Wustermark

An den Preisen des Kraftstoffs kann man ja nicht viel machen. Allerdings was garnicht geht ist die Waschanlage. Die Reinigungsleistung ist absolut schlecht. Zudem ist die Anlage auf einem veralteten Standart. Auto wird leider nicht wirklich sauber. Wenn man dann noch seinen Reifenluftdruck prüfen will, wird man erneut abgezockt. Man muss dafür zahlen. Rechnet mal kurz durch: 50 Euro für Kraftstoff + 15 Euro fürs Auto nass machen (waschen kann man das nicht nennen) = 65 Euro ….. und dann für Luft ebenfalls zahlen???? Kundenzufriedenheit wird da mit der Kelle verteilt….

Tankstellen / Waschanlagen in Wustermark

Bin sooooo dankbar, dass es noch einen so freundlichen, fairen Dienstleistungsbetrieb gibt! Heute war ich das 2.Mal bei Jörg's Garage. Nach dem ersten Mal, wo der Betreiber sich enorm gestreckt hat, um mir zu helfen, bin ich heute für das Auto des Vereins, dem ich angehöre ne 'extra Meile' - gefahren, um erneut Hilfe zu bekommen. Auch dieses Mal bin ich nicht enttäuscht worden. Ruhig, sachlich, zuvorkommend, hilfsbereit und faire Preise - ich kann diese Werkstatt nur wärmstens empfehlen!!!

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Wustermark