Neueste Bewertungen für Wustermark
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Eine absolute Frechheit, was hier mit den Kunden gemacht wird. Man kann sich ein Tagesticket für 14€ kaufen, bei dem man aber nicht im geringsten darauf hingewiesen wird das die Hälfte der Attraktionen geschlossen sind, oder “nur für Kinder”. Abgesehen davon sind die Mitarbeiter des ‘Burger-Standes’ mehr als unfreundlich, unvorbereitet, und unhöflich. Dazu kommt dann auch noch die riesen Warteschlange von 2 Stunden, für die nicht mal Platz vorgesehen ist, und man somit auf dem Parkplatz schlage stehen muss, und zusehen muss das man nicht von den genervten Autofahrern angefahren wird. Fazit: Eine absolute Abzocke, und keine Empfehlung meinerseits. Personal super inkompetent und unfreundlich. Ein klares NEIN von mir. Der zustand dort im Moment ist wirklich eine Zumutung, und erst recht wenn man Geld für ein Tagesticket ausgegeben hat. Einfach nur unverschämt, werde auch mein Geld zurück verlangen, weil das ist wirklich eine riesen Frechheit.
21.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Absolutes no go.....muss man nicht haben.Die Shops sind wie leer gefegt und nur alter Kram drin....und dafür verlangen die auch noch viel Geld.
Der absolute Knaller sind die Restaurants....Kein Service und keine Freundlichkeit bei ,, Nordsee "...Essen war kalt,als wir abkassiert wurden .
Auch wenn das gerade eine furchtbare Zeit ist sollten wir doch alle froh sein,dass wieder alles so langsam in Gange kommt und jeder wieder arbeiten kann ,aber manche sehen das wohl nicht so. Vom Restaurant ,,Nordsee" wirklich enttäuscht...die eine Angestellte meinte wohl , nur rumschreien zu müssen.
22.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
DPD ist eine einzige Katastrophe. Sie Liefern nur ca. 10% der Pakete an die Kunden. Die anderen 90% werden sofort in einen Paketshop gebracht. Wird Zeit das dieses Unternehmen wegen Leistungsbetrug Verurteilt wird.
23.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Eine absolute Frechheit, was hier mit den Kunden gemacht wird. Man kann sich ein Tagesticket für 14€ kaufen, bei dem man aber nicht im geringsten darauf hingewiesen wird das die Hälfte der Attraktionen geschlossen sind, oder “nur für Kinder”. Abgesehen davon sind die Mitarbeiter des ‘Burger-Standes’ mehr als unfreundlich, unvorbereitet, und unhöflich. Dazu kommt dann auch noch die riesen Warteschlange von 2 Stunden, für die nicht mal Platz vorgesehen ist, und man somit auf dem Parkplatz schlage stehen muss, und zusehen muss das man nicht von den genervten Autofahrern angefahren wird. Fazit: Eine absolute Abzocke, und keine Empfehlung meinerseits. Personal super inkompetent und unfreundlich. Ein klares NEIN von mir. Der zustand dort im Moment ist wirklich eine Zumutung, und erst recht wenn man Geld für ein Tagesticket ausgegeben hat. Einfach nur unverschämt, werde auch mein Geld zurück verlangen, weil das ist wirklich eine riesen Frechheit.
24.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
War heute mit Familie da Es gibt angeblich kein Essen Haben nichts da außer Getränke Wo gibst denn sowas Einmal nie wieder
25.
-
Userbewertung: 2 von 5 Sternen
An den Preisen des Kraftstoffs kann man ja nicht viel machen. Allerdings was garnicht geht ist die Waschanlage. Die Reinigungsleistung ist absolut schlecht. Zudem ist die Anlage auf einem veralteten Standart. Auto wird leider nicht wirklich sauber. Wenn man dann noch seinen Reifenluftdruck prüfen will, wird man erneut abgezockt. Man muss dafür zahlen. Rechnet mal kurz durch: 50 Euro für Kraftstoff + 15 Euro fürs Auto nass machen (waschen kann man das nicht nennen) = 65 Euro ….. und dann für Luft ebenfalls zahlen???? Kundenzufriedenheit wird da mit der Kelle verteilt….
26.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Bin sooooo dankbar, dass es noch einen so freundlichen, fairen Dienstleistungsbetrieb gibt! Heute war ich das 2.Mal bei Jörg's Garage. Nach dem ersten Mal, wo der Betreiber sich enorm gestreckt hat, um mir zu helfen, bin ich heute für das Auto des Vereins, dem ich angehöre ne 'extra Meile' - gefahren, um erneut Hilfe zu bekommen. Auch dieses Mal bin ich nicht enttäuscht worden. Ruhig, sachlich, zuvorkommend, hilfsbereit und faire Preise - ich kann diese Werkstatt nur wärmstens empfehlen!!!
27.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Eine absolute Frechheit, was hier mit den Kunden gemacht wird. Man kann sich ein Tagesticket für 14€ kaufen, bei dem man aber nicht im geringsten darauf hingewiesen wird das die Hälfte der Attraktionen geschlossen sind, oder “nur für Kinder”. Abgesehen davon sind die Mitarbeiter des ‘Burger-Standes’ mehr als unfreundlich, unvorbereitet, und unhöflich. Dazu kommt dann auch noch die riesen Warteschlange von 2 Stunden, für die nicht mal Platz vorgesehen ist, und man somit auf dem Parkplatz schlage stehen muss, und zusehen muss das man nicht von den genervten Autofahrern angefahren wird. Fazit: Eine absolute Abzocke, und keine Empfehlung meinerseits. Personal super inkompetent und unfreundlich. Ein klares NEIN von mir. Der zustand dort im Moment ist wirklich eine Zumutung, und erst recht wenn man Geld für ein Tagesticket ausgegeben hat. Einfach nur unverschämt, werde auch mein Geld zurück verlangen, weil das ist wirklich eine riesen Frechheit.
28.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
DPD ist eine einzige Katastrophe. Sie Liefern nur ca. 10% der Pakete an die Kunden. Die anderen 90% werden sofort in einen Paketshop gebracht. Wird Zeit das dieses Unternehmen wegen Leistungsbetrug Verurteilt wird.
29.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
DPD ist eine einzige Katastrophe. Sie Liefern nur ca. 10% der Pakete an die Kunden. Die anderen 90% werden sofort in einen Paketshop gebracht. Wird Zeit das dieses Unternehmen wegen Leistungsbetrug Verurteilt wird.
30.
- |<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
- ...
- >
- >|
21
-
30 von 100