Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wyk im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Was ich bei Google nicht finde, suche ich hier...

    geschrieben für:

    Musik / evangelische Kirche in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Volker Klein2TxM, Organisten sind doch Orgelspieler oder? Ach was, ich google das mal...

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich konnte hier ein Jazz-Konzert genießen, das auf einer kleinen Bühne dargeboten wurde. Die Location liegt im Obergeschoss in den Räumlichkeiiten der örtlichen Musikschule und bietet ca. 70 Sitzplätze, teils an gemütlichen Bistrotischen. In der davorliegenden Lobby kann man sich mit Getränken versorgen. Es gibt einige Wein- und Biersorten, alkoholfreie Getränke sowie Brezeln und Erdnüsse. Also nur eine kleine Bandbreite, aber zu sehr moderaten Preisen, denn der kleine Gewinn kommt über den Förderverein den Schülern der Musikschule zugute. Das Personal arbeitet dort ehrenamtlich, ebenso die Musiker, alle sehr nett. Hast du dein Horn dabei, kannst du mitjammen. Der Eintritt ist meist frei. Der Kulturtreff öffnet nur bei Veranstaltungen, die aber durch Plakate und den Veranstaltungskalender bekannt gegeben werden.

    geschrieben für:

    Musikbühnen in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.