Neueste Bewertungen für Zeil

Ich habe bei der Ofengalerie Zeil zwei Specksteinöfen gekauft. Die Beratung vor Ort durch Frau Schmidt sowie die weitere Abwicklung bis zur Lieferung war völlig problemlos. Die Installation vor Ort wurde von zwei freundlichen Mitarbeitern der Ofengalerie Zeil durchgeführt; die Installation ebenso problemlos, sauber, im Zeit- und Kostenrahmen; Die darauffolgende Abnahm, e durch den Kaminkehrer verlief ebenso ohne Beanstandungen. Die Öfen selbst erfüllen komplett meine Erwartungen. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden.

Öfen und Kamine in Zeil am Main

Chef unfreundlich
    Eis schmeckt abgestanden.

Bedienung auch unfreundlich

Nicht zu empfehlen ………………..

Eiscafés in Zeil am Main

Super freundlich, kompetent und leistungsfäfig. Auftragsabwicklung, Dispo, Lieferung, alles nach meinen Bedürfnissen und Wünschen. Uneingeschränkt zu empfehlen und der Preis stimmt auch. Infire wird mein Stamm-Lieferant.

Brennstoffe in Zeil am Main

Chef unfreundlich
    Eis schmeckt abgestanden.

Bedienung auch unfreundlich

Nicht zu empfehlen ………………..

Eiscafés in Zeil am Main

Wir und andere Gäste am Tisch hatten volle Enttäuschung. Tisch an mehreren Stellen schmutzig - pappig. Wir mussten Bedienung mehrmals bitten abzuwischen und war danach teils noch pappig. Getränke kamen schnell und Essen auch. Schnitzel kaum gewürzt und außen Panade teils verbrannt. Kartoffelsalat und gemischter Salat waren ok. Zwei Schäuferla mit Klößen das wir genauer beschreiben: Klöße ganz fest und Schäuferla sehr, sehr trocken d.h. es wurde alles auf die schnelle aufgewärmt und deshalb war es nach ca. 8 Minuten nach Bestellung da. Sauce dazu kann man auch vergessen. Der Abend war gelaufen. Noch mal müssen wir uns das nicht antun. Als Laienköchin, ohne zu übertreiben, macht meine Frau erheblich bessere Schnitzel. Auch ich als Laie, bin beruflich Handwerker, kann besser kochen wie in dieser Gaststätte den Gästen das Essen angeboten wird.

Restaurants und Gaststätten in Zeil am Main

Brauereien in Zeil am Main

Konzentrat Kann es sein, dass diese Bewertung an der falschen Stelle steht ?
    Die Location hier ist die Brauerei Göller am Wildgarten 12. Das dazugehörige Gasthaus nennt sich "Zur Alten Freyung" und befindet sich in der Speiersgasse in Zeil, etwa 1,5 Kilometer entfernt.
    In der Brauerei werden meines Wissens nach keine Speisen angeboten.

Wie man mit diesem Busunternehmen reist, kann ich nicht beurteilen. Meine Erfahrungen beziehen sich bis jetzt nur auf den Umgang mit Beschwerden, nachdem man vom Busfahrer nicht mitgenommen worden ist.
    Vorfall: Ein Linienbus der Firma fährt ohne Zielanzeige die falsche Busbucht an. Bis ich hingelaufen bin, um zur Sicherheit nachzufragen, ist er auch schon wieder weg. Ein Anruf im Büro der Firma bringt folgendes Ergebnis: Warten Sie 70 Minuten auf den nächsten Bus!
    Am Folgetag berichte ich dem Inhaber schriftlich von dem Vorfall und werfe meinen Brief eigenhändig in seinen Briefkasten. Keine Reaktion.
    Außerdem nutze ich das Beschwerdeformular des Landkreises Schweinfurt, in dessen Auftrag die Busse fahren. Der Landkreis leitet die Meldung zur Stellungnahme weiter, die Firma antwortet dem Landkreis, man wisse von nichts…
    Unglaublich!
    Fehler passieren jedem einmal. Ich hätte mir einen professionelleren Umgang damit gewünscht.

Busbetriebe in Zeil am Main

Super netter Service,und das Essen war spitze. Habe wohl noch nie so ein leckeres Wiener Schnitzel gegessen.Wenn wir nicht aus Essen wären, wäre dies sicherlich unser Stammlokal
    Wir kommen auf alle Fälle wieder

Restaurants und Gaststätten in Ziegelanger Stadt Zeil am Main

Ich habe heute das Lokal besucht. Es ist einfach Spitzenklasse in der Gegend! Und ich kenne fast alle Gastwirtschaften im LK HAS. Unser Menue (Lasagne bzw. Semmelklösse) war köstlich. Das Servicepersonal: sehr höflich und aufmerksam. Da könnte mancher Gastronom im LK Anschauungsunterricht "genießen". Also weiter so! EDDY aus Junkersdorf

Restaurants und Gaststätten in Zeil am Main

von Simmy

via iPhone

Sehr. Nette Familie mit feinen Weinen aus Steillagen mit viel Liebe gemacht.
    Nach einer Weineanderung mit vielen Informationen gab es eine lehrreiche und leckere Weinverkostung!

Weinstube in Zeil am Main