Neueste Bewertungen für Zeil

Meiner Meinung nach gibts in Bamberg bessere Schrottpreise als bei Smital in Zeil.
    Ich denke auch das könnte der Grund sein, warum so viele aus dem LKs. Has in Bamberg Altmetall / Schrott abgeben.
    Ich finde, jeder sollte vor der Abgabe von Schrott einfach mal weitere Händler anrufen und die Preise dafür erfragen.
    Meine Meinung dazu ist: Die Unterschiede können sehr stark abweichen.

Entsorgung / Schrotthandel in Zeil am Main

Meine Meinung dazu ist: Die Unterschiede können sehr stark abweichen.

Entsorgung / Schrotthandel in Zeil am Main

via iPhone

Sehr freundliches Gespräch mit dem Chef, der sofort Hilfe anbietet und Alternativen aufzeigt. Sehr empfehlenswert!

Autoschrotthandel in Zeil am Main

Super Masseur, der sich viel Zeit nimmt für Vorgespräche und maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass ich mich schon seit 2 Behandlungen wieder schmerzfrei bewegen kann.

Massagen in Zeil am Main

sehr gute Erfahrung nur leider wurde das Essen wegen den kalten Tellern schnell kalt. Wenn das behoben ist gebe ich 6 Sterne. Bedienung Service war sehr gut. Sauberkeit im Lokal positiv. Toiletten waren ehr sauber. Macht weiter so

Restaurants und Gaststätten in Zeil am Main

Restaurants und Gaststätten in Zeil am Main

Ein hervorragendes Bier und im Brauereigasthof gibt es eine sehr gute regionale Küche die zudem noch preisgünstig ist.

Die Bedienungen sind, wie ich es aus Franken gewohnt bin, höflich, flott und aufmerksam.

Brauereien in Zeil am Main

Einfach super. Wir besuchten vor ca 15 jahren einen bekannten in Elltmann, dieser war mit der Tochter der Familie befreundet.
    Er zeigte uns die Schöne Umgebung, natürlich auch die Familie seiner damaligen Freundin. Wir wurden bei der Familie herrzlich
    aufgenommen, und fahren seitdem jedes Jahr im August für ein paar Tage nach Zeil, nicht nur des guten Weines wegen.
    Zeil ist auch ein schöner Urlaubsort, wir werden heuer wieder ein paar Tage in Zeil und mit Michaela und Norbert verbringen
    worüber wir uns das Ganze Jahr schon darauf freuen. Übrigens Super und preiswerte Weinauswahl!

Wein in Zeil am Main

von Toblawo

Das Schuhhaus Minnich ist echt klasse! Super Bedienung und eine tolle Auswahl. Ich habe ein neues Lieblingsschuhhaus gerfunden und werde ab sofort nur noch dort einkaufen gehen. Auch die Preise sind in Ordnung, und wenn sie zu teurer sind, muss man einfach nur an die super Bedienung denken dann zahlt man auch gerne etwas mehr!
    Auf jeden Fall mal vorbeischauen. Es lohnt sich

Schuhe / Schuhmacher in Zeil am Main

Sehr schönes & sauberes Wohlfühl-Studio mit Naturprodukten.
    Behandlung war genau auf meine Haut abgestimmt. (Es gab mehrere Serien, die auch getestet wurden) - Produkte habe ich (Allergikerin) super vertragen!
    Preise sind absolut OK - es gab kostenlosen Tee, Proben und viele (für mich) absolut nützliche Infos, was bei Kosmetik beachtet werden kann/soll!
    Behandlung mit Beratung usw. hat immerhin fast 2h gedauert...genug Zeit um mal vom Stress runterzukommen.
    Schön, dass es so etwas auch in Zeil gibt.
    Immer wieder gerne!

Kosmetik in Zeil am Main