Bewertung von furly zu Bowl-Inn Bowling Restaurant

1

Bewertung zu Bowl-Inn Bowling Restaurant

furly
bei der telefonischen Voranmeldung wurden wir gefragt ob wir auch Essen möchten. woher soll man wissen ob man nächste Woche um 19 Uhr essen will, aber egal wir haben dann "Mit Essen" genommen. An Ort und Stelle hat sich herausgestellt dass die Küche nicht besetzt ist, weil keiner Essen bestellt hat.
des weiteren haben wir das erste Mal gebowlt und hätten etwas Hilfe gebrauchen können, und obwohl der laden noch komplett leer war, War der einzige Tipp den wir bekommen haben "geht da hinten zur Bahn 6".
Nach einer knappen Stunde als es schon richtig voll wurde, wurden wir kurzerhand auf eine andere Bahn migriert, weil jemand eine doppelte benötigte.
Also organisatorisch ist der Laden eine Null.
nie wieder !

Der Beitrag wurde zuletzt geändert