Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Zweibrücken - Stadtmitte > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Zweibrücken Stadtmitte

Location 1 - 50 von 100
  1. 1 .

    - „Ich war mit meiner 4-jährigen Tochter wegen seit Längerem bestehender unspezifischer Bauchschmerzen/...

    Branche: Osteopathie in Zweibrücken Stadtmitte

    Am Güterbahnhof 5, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 979 29 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Freundlicher,kompentender Arzt der auf Nachfrage auch für den Laien verständlich antwortet. Dazu kom...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zweibrücken Stadtmitte / Fachärzte für Innere Medizin in Zweibrücken Stadtmitte

    Rosengartenstr. 8, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 124 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Ich war schon öfters wegen meiner Wirbelsäule in der Praxis von Dr.Wiehn . Bekam immer Zeitnah einen Termin und meine

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Zweibrücken Stadtmitte / Magnetresonanztomographie in Zweibrücken Stadtmitte

    Schillerstraße 8, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 566 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ein toller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen diese Praxis zu 100 % aus.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zweibrücken Stadtmitte

    Rosengartenstr. 1 -3, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 38 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Hervorragende Therapeutin, habe ihr viel zu verdanken, sehr kompetent, kann ich nur empfehlen!

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Zweibrücken Stadtmitte

    Kaiserstr. 66, 66482 Zweibrücken
    Mobil: (0172) 661 27 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Als ich dachte mir könnte niemand mehr helfen meine Schmerzen in der Hand (CRPS) los zu werden und i...

    Branche: Ergotherapie in Zweibrücken Stadtmitte

    Rosengartenstr. 8, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 20 87 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Kurze Wartezeit, Fachliche Beratung und Behandlung, Anliegen sehr gut vertreten.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Zweibrücken Stadtmitte

    Hauptstr. 4, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 185 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Bewertung vom 10April 2019 löschen.Neue. Bin sehr zufrieden Frau Richberg hat mir das Hörgerät persö...

    Branche: Hörgeräte in Zweibrücken Stadtmitte / Lärmschutz in Zweibrücken Stadtmitte

    Löwengasse 2, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 732 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „immer wieder gut

    Branche: Orthopädietechnik in Zweibrücken Stadtmitte / Sportmedizin in Zweibrücken Stadtmitte

    Goetheplatz 3, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 35 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr gute Zahnärztin , nettes und kompetentes Personal. Termine werden ohne lange Wartezeiten eingehalten. meine Familie

    Branche: Zahnärzte in Zweibrücken Stadtmitte

    Hauptstr. 7, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 174 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Die Frau De Jesus ist sehr kompetent mit goldenen Händen! Jede Behandlung brachte meiner Mutter Fortschritte. Die

    Branche: Massagen in Zweibrücken Stadtmitte / Krankengymnastik in Zweibrücken Stadtmitte

    Rosengartenstr. 1, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 134 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr nettes Team u. kompetenter Arzt. Wurde dort schon mehrfach untersucht und wurde herzlich aufgenommen. Die Angst vor

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Zweibrücken Stadtmitte

    Obere Himmelsbergstr. 38, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 481 92 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Sehr gute Psychiaterjn, kompetent und erfahren. Angemessene Wartezeiten und gute Parkmoeglichkeit.

    Branche: Beratungsstellen in Zweibrücken Stadtmitte / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Zweibrücken Stadtmitte

    Bismarckstr. 6, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 20 92 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Keine Angaben für den heutigen Tag

    14 .

    - „Sehr nettes Personal ebenso Dr. Mayer. Kompetenter und einfühlsamer Arzt. Nur zu empfehlen!!

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Zweibrücken Stadtmitte

    Karlstr. 30, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 47 07 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Sehr gute Ärztin, freundliches Team und sehr schöne neue Praxis mit modernster Ausstattung!

    Branche: Praktische Ärzte in Zweibrücken Stadtmitte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zweibrücken Stadtmitte

    Karlstr. 30, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 907 38 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Nur die beste Erfahrung. Ein sehr umsichtiger und vorsichtiger Arzt. Keine Arbeit ist im zuviel. ...

    Branche: Zahnärzte in Zweibrücken Stadtmitte

    Poststr. 23, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 466 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Mir gefällt sehr gut, das die Ärzte sehr kompetent sind und sich immer Zeit nehmen, das man auch in ...

    Branche: Praktische Ärzte in Zweibrücken Stadtmitte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zweibrücken Stadtmitte

    Gutenbergstr. 25, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 730 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „freundliche und zügige Aufnahme stationär

    Branche: Krankenhäuser in Zweibrücken Stadtmitte

    Kaiserstr. 14, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 820
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Bin zufrieden!

    Branche: Krankenhäuser in Zweibrücken Stadtmitte

    Obere Himmelsbergstr. 38, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 48 26 03 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:30 Uhr

    20 .

    - „Sehr gute Beratung u. Guter Service

    Branche: Orthopädietechnik in Zweibrücken Stadtmitte

    Hauptstr. 49, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 913 82 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:30 Uhr

    21 .

    - „Sehr gut, freundlich, zu verlässlich.

    Branche: Zahnärzte in Zweibrücken Stadtmitte

    Landauer Str. 7, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 147 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Äusserst gute. Sehr vorsichtig. Sehr gut beratend .

    Branche: Fachärzte für Urologie in Zweibrücken Stadtmitte

    Rosengartenstr. 1, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 751 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    23 .

    - „mir wurde schnell geholfen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Zweibrücken Stadtmitte

    Poststr. 5, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 90 61 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Alles Top! War sehr zufrieden

    Branche: Medizinische Fußpflege in Zweibrücken Stadtmitte

    Fruchtmarktstr. 41, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 91 39 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Wenn nichts mehr geht, helfen Bernhard und Barbara...

    Branche: Krankengymnastik in Zweibrücken Stadtmitte

    Hauptstr. 90, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 189 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich war mehrmals an der Teststation, es lief kein einziges Mal ohne Probleme. An Dreistigkeit waren die Aktionen nicht

    Branche: Labordiagnostik in Zweibrücken Stadtmitte

    Fruchtmarktstraße 11, 66482 Zweibrücken
    Mobil: (0176) 63 28 48 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich kann den Besuch in der Praxis bestenfalls als überflüssig bezeichnen. Die wichtigen Behandlungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Zweibrücken Stadtmitte

    Hauptstr. 100, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 177 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    28 .

    - „Eine gute Zahnarztpraxis, man hat kurze Wartezeiten und der Doktor nimmt sich Zeit zur Behandlung.

    Branche: Zahnärzte in Zweibrücken Stadtmitte

    Kaiserstrasse 54, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 754 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Diese Filiale hat wirklich sehr nette Mitarbeiter. Herr. Rastetter nimmt sich immer wieder viel Zeit für Fragen und

    Branche: Optiker in Zweibrücken Stadtmitte / Optische Artikel in Zweibrücken Stadtmitte

    Hauptstr. 40, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 20 89 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Alles Super gelaufen!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zweibrücken Stadtmitte / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Zweibrücken Stadtmitte

    Landauer Str. 21, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 175 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    31 .

    - „Nach einigen Jahren in der Praxis Wöschler, habe ich nun den Zahnarzt gewechselt. Ständig andere ...

    Branche: Zahnärzte in Zweibrücken Stadtmitte

    Hallplatz 5, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 33 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sehr unfreundliches Personal, nicht zu empfehlen.

    Branche: Apotheken in Zweibrücken Stadtmitte / Kosmetik in Zweibrücken Stadtmitte

    Rosengartenstr. 8, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 756 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Verweigert Menschen hilfe !

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zweibrücken Stadtmitte / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Zweibrücken Stadtmitte

    Landauer Str. 37, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 163 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich hatte bei Herrn Zäh immer Doppelstunden, sprich 40 Minuten. Jedesmal wurden dann bei jeder neuen Anwendungen zuerst

    Branche: Physiotherapie in Zweibrücken Stadtmitte

    Hauptstr. 7, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 20 75 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich empfehle Frau Farhangpour als Schmerztherapeutin, weil sie die Gesamtsituation betrachtet und hilfreiche Tipps zur

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Zweibrücken Stadtmitte / Spezielle Schmerztherapie in Zweibrücken Stadtmitte

    Hofenfelsstr. 32, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 209 01 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Sehr guter Arzt und Compitent kann ich nur empfehlen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zweibrücken Stadtmitte / Fachärzte für Neurologie in Zweibrücken Stadtmitte

    Poststr. 5, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 766 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Behandelt ihre Mitarbeiter sehr unfreundlich. Sehr unkompetent und desinteressiert. Zuspätkommen ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Zweibrücken Stadtmitte

    Lammstr. 14, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 764 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Das Krankenhaus ist längest geschlossen worden

    Branche: Krankenhäuser in Zweibrücken Stadtmitte

    Obere Himmelsbergstr. 38, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 420
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Zweibrücken Stadtmitte

    Poststr. 5, 66482 Zweibrücken
    Fax: (06332) 189 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „die Telefonnummer existiert nicht mehr

    Branche: Medizinische Fußpflege in Zweibrücken Stadtmitte

    In der Arnoldsruhe 14, 66482 Zweibrücken
    Mobil: (0176) 98 46 53 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Bestens 1 plus Super Service

    Branche: Dentallabore in Zweibrücken Stadtmitte

    Wackenstr. 9, 66482 Zweibrücken
    Mobil: (0178) 690 62 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    42 .

    - „Nicht zufrieden mit den Lieferzeiten und der Beratung.

    Branche: Sanitätshäuser in Zweibrücken Stadtmitte / Rehabilitationswesen in Zweibrücken Stadtmitte

    Mühlstraße 1, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 928 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Unfreundliches und inkompetentes Personal. In dieser Apotheke habe ich zum letzten mal etwas gekauft. Nicht zu empfehlen!

    Branche: Apotheken in Zweibrücken Stadtmitte

    Hauptstraße 55, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 753 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Gestern hatte ich Glück und hatte mal den Anrufbeantworter am anderen Ende der Leitung - leider nur mit Ansagetext und

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Zweibrücken Stadtmitte

    Karlstr. 30, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 758 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Da unser Kinderarzt geschlossen hatte, mussten wir zu diesem Arzt. Ich kann nur abraten! Er hat sich keine Zeit

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Zweibrücken Stadtmitte / Allergologie in Zweibrücken Stadtmitte

    Hallplatz 5, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 764 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „Wartezeit von 2-3 Stunden Max werden angegeben, nun warten wir schon seit 4 1/2 std und immer noch kein Arzt in Sicht!

    Branche: Praktische Ärzte in Zweibrücken Stadtmitte

    66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 56 82 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Zweibrücken Stadtmitte

    Hauptstraße 4, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 753 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Zweibrücken Stadtmitte

    Hauptstraße 96, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 752 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Zweibrücken Stadtmitte

    Gutenbergstr. 3, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 142 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Zweibrücken Stadtmitte

    Hofenfelsstr. 68, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 756 64
    Neu hinzugefügte Fotos