Neueste Bewertungen für Zweibrücken im Bereich Auto

Ich habe mich voller Vorfreude an dieser Fahrschule angemeldet. Leider musste ich mich aufgrund von bürokratischen Versagens wieder abmelden. Jedoch hat die Fahrschule mit in keinem Wort mitgeteilt, dass ich nicht meine voller Anmeldegebühr wiederbekommen. Der Grund? Eine Bearbeitungsgebühr. Diese Fahrschule hat sich sogar geweigert, meinen Fahrerlaubnisantrag zu stellen. Welche Bearbeitung also??
    Und dann noch sagen ich solle doch gerne zurückkommen, wenn ich es mir anders überlegt habe. Nein Danke!!

Fahrschulen in Zweibrücken

von theo6

Super service.freundliches und kompetent es personal.komme wieder. Theo lederhilger

Automobile / Kundendienste in Zweibrücken

Die Fleischabteilung war bisher absolut okay! Letzte Woche hatte ich einen 3 kg Rinderspießbraten, der fast nicht kaubar war, so zäh und voller Knorpel. So schlechtes Fleisch hatte ich noch nie!!

Tankstellen in Zweibrücken

Wir fahren 5 BMW s mit 50 TKM Laufleistung jährlich, seit 2 Jahren sind wir Kunden in diesem Autohaus. Super freundlich, alle sehr Fachkompetent, für jedes Problem eine kundenorientierte Lösung. Man fährt vom Hof mit einem sicheren und guten Gefühl. Keine Frage, ob technisch oder sonstige Anliegen bleiben ungeklärt. Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben!!!! An die Werkstatt, den Service sowie die Verkäufer ein großes Dankeschön für die ständig sehr gute Arbeit an unseren Fahrzeugen. Auch an den Inhaber ein Dankeschön für so eine familiäre, warme Atmosphäre in Ihrem Haus. Tolles Team ...weiter so.

Autoglas in Zweibrücken

Bin sehr zufrieden immer wieder gerne

Abschleppdienste in Zweibrücken

Tankstellen in Zweibrücken

Super Service, super Preis-Leistungsverhältnis, Top Verkäufer, jederzeit gerne wieder, vielen Dank

Autohäuser in Zweibrücken