Ganz furchtbar kundenunfreundlich, überhebliche blonde Mitarbeiterin. Leider trägt die "nette" Frau nie ihre Maske auf Mund und Nase. Großen Bogen um diese Filiale.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganz furchtbar kundenunfreundlich, überhebliche blonde Mitarbeiterin. Leider trägt die "nette" Frau nie ihre Maske auf Mund und Nase. Großen Bogen um diese Filiale.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte mir über Umwegen einen Postbank-Termin gemacht. Und das deshalb, weil ich mit einer operierten Hüfte nicht so lange warten wollte, denn es stehen immer sehr viele Menschen in der Schlange an.. Außerdem bin ich auf andere Menschen und deren Auto angewiesen. Die Angestellte der Postbank rief bei mir an, hörte sich mein Problem an und meinte, dieses Problem ist nicht meins; da müssen Sie sich schon in der Reihe anstellen.
Danke fürs Verständnis und dem Kundendienst der „Besten Bank Deutschlands“!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Filialleiterin ist absolut Kundenunfreundlich und arrogant! Habe so etwas noch nie erlebt! Paket Nummer 1 hat sie nicht angenommen weil angeblich zu viel Paketklebeband dran war! Es muss 2/3 Karton zu sehen sein ansonsten würde es angeblich das 4 fache kosten! Das soll wohl angeblich in den ABG stehen! Auf Anfrage und Beschwerde konnte sie mir diese Klausel nicht zeigen und ich sollte es selbst nachlesen im Netz ! Paket Nummer 2 hat in der Mitte 0,5 cm das soll maß überschritten! Habe es... weiterlesen