golocal > Zwickau

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Zwickau im Überblick

Zwickau
Zwickau

Zwickau Informationen

Zwickau ist eine Stadt im Bundesland Sachsen. Sachsen liegt im Osten von Deutschland. Mit einer Fläche von 18.415,51 km² hat das Bundesland insgesamt 4.154.000 Einwohner. 94.340 leben davon derzeit in Zwickau. Zwickau gehört zum Landkreis Zwickau, die Autokennzeichen tragen ein Z. Bei einer Fläche von 102,54 km² leben circa 920 Einwohner je km² in Zwickau. Oberbürgermeisterin der Stadt ist Pia Findeiß, die Stadtverwaltung befindet sich in der Leipziger Str. 176, 08058 Zwickau. Unter http://www.zwickau.de findest Du weitere Infos über Zwickau.

Neue Bewertungen in Zwickau

1680 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen
Weitere Aktive

Besuch aus Berlin hat sich angekündigt. Im letzten Jahr fand ich meine Freundin aus vergangenen Zeiten in Lübeck im Internet wieder . Ich besuchte sie in ... mehr
  • vor 2 Jahren
    Ein golocal Nutzer meint aufgeregt
    Auto Gewinnspiele löschen fällt auch Google sehr schwer. Heute ist alles überhaupt nicht leicht gemacht.

• am Dienstag
    Ein golocal Nutzer meint