Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Zwickau > Restaurants, Kneipen & Cafes > Vietnamesische Restaurants

'Vietnamesische Restaurants' in Zwickau

4  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Ich glaube, ich war das erste Mal vietnamesisch Essen und bestimmt nicht zum letzten Mal. Das Restaurant liegt in einer

    Branche: Vietnamesische Restaurants

    Peter-Breuer-Strasse 25, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 88 38 30 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +6 weitere *
    - „Waren am 21.07.2021 abends Essen, schlechter Service Geschirr wurde nicht von den Tischen abgeräumt, essen wurde nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oberhohndorf Stadt Zwickau / Asiatische Restaurants in Oberhohndorf Stadt Zwickau

    Wildenfelser Straße 51, 08056 Oberhohndorf Stadt Zwickau
    Tel: (0375) 606 07 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Perfect - very delicious and digestible! One service can sign language for people which they can not hear. The

    Branche: Asiatische Restaurants in Zwickau

    Hauptstraße 33, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 20 03 62 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Essen war geschmacklich sehr gut, doch mein Mann hatte eine Fliege im Essen. Als wir es der Bedienung gesagt haben,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Zwickau / Vietnamesische Restaurants

    Leipziger Str. 24, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 60 68 93 08
    Neu hinzugefügte Fotos

Vietnamesische Restaurants in der Umgebung von