Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

9 Bewertungen zu Carl Schurz Grill

brendelspitt
Leider schmeckt es immmer anders.. Schnitzel Pikant: Ich habe vielleich t3 mal DIE soße dazu bekommen wie si esien soll.. mal z scharf, mal garnich tscharf, mal schmeckt sie nach ketchup ... mal rot mal braun.... wenn sie di edann mal hinbekommen schmekct sie GÖTTLICH ..

Die Pommes:
Alt, Labberig, Matschig! Trotzdem bestelle ich immerweiter dort... ist aber jedesmal Risiko; Mal sehen HEUTE BEKOMMEN SIE DAS ESSEN bestimmt Gut hin.. udn dann werde ich weider enttäuscht, das ganze mache ich dann 4mal, udn dann beim 5. schmeckt es soo geil, das ich bereit bin die nächsten 4male wo ich bestelle wieder auf Carlschurz zu vertrauen!

KleMar
Der Karl Schurz Grill, direkt auf einer Ecke gelegen, bietet viele schöne Sitzgelegenheiten. Die Speisekarte bietet für ein Grillrestaurant eine recht große Auswahl wie ich finde, sehr angenehm. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich, und immer für ein kleines Schwätzchen zu haben. Von langen Wartezeiten habe ich bislang nichts gemerkt, gehe aber auch meistens zur Nachmittagszeit, also eher untypisch.

Dana.Scully
Essen eigentlich immer lecker...allerdings leisten die Herren sind in dem Imbiss schon einige Fauxpass... Letztens erst lecker Essen bestellt. Was kam?

2 labbrige Cheeseburger MIT Zwiebeln (ohne bestellt), ein Grilltellermenü mit Salat.... moment! Wo sind die Fritten?! Wir dort angerufen: 'Uns fehlen die Fritten.'
Antwort: 'Die müssten aber dabei sein.'
Wir: 'nein, definitiv nicht.'
Gegenfrage: 'ist das jetzt schlimm?'

Hallo?? Wir haben die Fritten bezahlt und würden sie auch gern essen wollen?! -.- Ja vielen herzlichen Dank auch. Sie wurden dann nach großem Hin und Her auch geliefert. Extraheiß wie mir schien. Trotzdem sind Mitbewerber momentan besser.

Enidan291
Der Carl Schurz Grill ist meiner Meinung nach das beste Schnellimbiss Restaurant in Düren, vor allem was den Döner angeht! Der ist einfach unschlagbar..:)
Im Angebot gibt es jedoch auch noch massig andere Gerichte, von Freunden hab ich schon oft gehört dass der Rest auch sehr lecker ist. Ich nehme mir also jedes mal vor mal etwas neues dort zu probieren..bleibe aber schließlich doch immer wieder am unschlagbaren Döner hängen :P <3
Der Laden selber ist sehr gepflegt und sauber, das Personal... weiterlesen
schnell, effizient und freundlich; ist man stammkunde merken sie sich sogar die typische bestellung :) einziges manko sind ab und zu die langen wartezeiten (durch die beliebtheit des grills), trotzdem absolut empfehlenswert!

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?