Carl Schurz Grill

Tel: (02421) 22 58 99
✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

11 Bewertungen zu Carl Schurz Grill

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Bewertung zu Carl Schurz Grill

brendelspitt
Leider schmeckt es immmer anders.. Schnitzel Pikant: Ich habe vielleich t3 mal DIE soße dazu bekommen wie si esien soll.. mal z scharf, mal garnich tscharf, mal schmeckt sie nach ketchup ... mal rot mal braun.... wenn sie di edann mal hinbekommen schmekct sie GÖTTLICH ..

Die Pommes:
Alt, Labberig, Matschig! Trotzdem bestelle ich immerweiter dort... ist aber jedesmal Risiko; Mal sehen HEUTE BEKOMMEN SIE DAS ESSEN bestimmt Gut hin.. udn dann werde ich weider enttäuscht, das ganze mache ich dann 4mal, udn dann beim 5. schmeckt es soo geil, das ich bereit bin die nächsten 4male wo ich bestelle wieder auf Carlschurz zu vertrauen!

Bewertung zu Carl Schurz Grill

KleMar
Der Karl Schurz Grill, direkt auf einer Ecke gelegen, bietet viele schöne Sitzgelegenheiten. Die Speisekarte bietet für ein Grillrestaurant eine recht große Auswahl wie ich finde, sehr angenehm. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich, und immer für ein kleines Schwätzchen zu haben. Von langen Wartezeiten habe ich bislang nichts gemerkt, gehe aber auch meistens zur Nachmittagszeit, also eher untypisch.

Deine Erfahrungen mit Carl Schurz Grill

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben