Bewertungen die nicht veröfflentlicht werden weil Golocal mit den neuen Anmeldungen nicht nach kommt.

Eröffnet von  „golocal Kenner“

Lest den Titel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt traurig:

Meine Bewertung zu Istanbul Grill, Bülowstr, 24, 10783 Berlin:

Mein Kumpel H. wurde mal wieder ins Krankenhaus eingeliefert. In der Nähe der Potsdamer Straße / Tiergarten*. Das heißt für mich einmal hin und her und quer durch die Wallachei zu fahren. Erst ins Krankenhaus um Schlüssel abzuholen, dann zu ihm um Sachen abzuholen und wieder zurück um ihm diese zu bringen. Und nebenbei noch zu einem Handy Shop um sein Fon reparieren zu lassen.
Da kommt irgendwann der Hunger. Also nach meinem Besuch bei ihm auf dem Weg nach Hause in den Istanbul Grill.
Meine Wahl: Lahmacun mit Fleisch. Auf der Tafel steht Lahmacun mit Fleisch UND Salat für € 4,40. Ich wollte aber nur das Teil ohne Salat. Bezahlen musste ich aber trotzdem vierpfirsich. O.k., ich hatte kein Bock mehr mich zu beschweren, denn ich hatte Hunger und wollte nur noch Heim.
Es war ja nicht schlecht oder der Hunger hat es rein getrieben aber für gefühlte 4 Euro habe ich schon besser Türkische Pizza mit Fleisch gegessen.
Mehr als 2,5 Sterne kann ich nicht verteilen, bleibe bei zwei, da wie ich empfand der Preis stimmt zum Angebot nicht und so etwas bekomme ich für dreifuffzich woanders besser.
Die eine Toilette für Frau und Mann ist auch nicht besonders sauber. Diese benutzen eher die Jungs die an den Spielautomaten ihr Geld verzocken.
Interessant war es auch die Location richtig anzumelden. Denn wenn man googelte findet/fand man diesen Imbiss in der Potsdamer Straße außer auf der Google+ Seite, die muss man aber auch erst einmal finden. Das hier ist ein Eckhaus mit einer Hausnummer in der Bülowstraße. Und da ja dem HQ richtige Daten wichtig sind habe ich mehr als nur einmal hingeschaut. Wenn man jetzt sucht findet man auch beim Nachbarn die richtige Adresse, da ich dort eine entsprechende Datenänderung vorgenommen habe.12.März 2014

Mein Kumpel H. ist am 11.4.2014 zu Hause verstorben,

Eine Bewertung zu dieser Lokation lasse ich sein,.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Tikae Und ich ein like .
Du bekommst eine wortlose und sehr feste Umarmung.
Es tut mir so leid Tom :*****(
Schwerie das mit deinem Kumpel tut mir sehr leid!
Aber weder verstehe ich das Ende in deinem Beitrag, noch das Thema überhaupt...!
NC Hammer Tom Danke Tiki.
@Schwieri, diese Lok. hatte ich am 12.3. angemeldet und wollte dazu einen Beitrag schreiben weil Herbert Manfred T. dort in der Nähe im Kkhs. lag. Wir wollten uns am letzten WE noch treffen, aber er ist genau dort verstorben. Ich bin im Moment etwas....
Schwerie ja, das kann ich nachvollziehen! Auch das du gerade nicht weisst wohin mit dir selbst!
grubmard Tut mir leid für Dich. Kann Deine Stimmung nachvollziehen, da ich selbst in letzter Zeit auch einige Male durch solche Täler gehen mußte, Liken möchte ich Deinen Beitrag, wie Ti, nicht. Ich wünsche Dir die nötige Kraft für diese nicht einfache Zeit.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: