Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Branchen ...

Benutzerfoto
opavati® meint begeistert:

golocal ist bestimmt schon dran und arbeitet intensiv an Verbesserungen.


Benutzerfoto
pace-belloque  „Insider“ schreibt nachdenklich:

Hallo, ich weis zwar nicht ob das schon mal diskutiert wurde (konnte zumindest nichts finden)

Was für unterkategorien zählen alle zu "Lebensmittel"?

eknarf49 Guten Morgen. Bei Deinem Ort klickst Du am besten auf Lebensmittel und Getränke, dann erscheint rechts oben eine Liste der Lebensmittelbranchen.

Bei mir ist das also: Dortmund - Locations - Lebensmittel und Getränke
bearbeitet
EvaK Danke, eknarf49, für den Tipp. Besser hätte ich's auch nicht erklären können :).

Benutzerfoto

Oft sind auch zwei Branchen einfach zu wenig, gerade weil die Branchenauswahl zu eingeschränkt ist.

Nur ein kleines Beispiel:
Burgerrestaurant ist nicht gleich Schnellrestaurant und "Amerikanische Restaurants" ist als Kategorie auch etwas unpräzise....

vinzenztheis Schließe mich an. Für manche Location´s müsste es weitere Unterbranchen geben.
Beispielsweise:
Burgen, Schlösser, Kultur, Sehenswürdigkeit, Park, Freizeitanlagen.
Man kan eine Burg oder ein Schloss bewerten, das vielleicht nur unter Kultur und Schlösser zu finden ist aber auch einen schönen Park hat und demnach auch unter Sehenswürdigkeit, Park oder Freizeitanlage zu finden sein müsste.
bearbeitet

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis