hey, GL macht ja doch werbung [1] !!
ich weiß zwar nicht, ob das NEU oder mit allen wassern [2] gewaschen ist, finde das aber gut.
dem text entnehme ich allerdings, daß das wohl eher an geschäftsinhaber gerichtet ist.
ich würde gerne auch Fensteraufkleber & W-kärtchen verteilen.
wem darf ich dazu meine adresse flüstern, ohne daß diese gleich in meinem profil gespeichert wird?
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
[1] golocal.de/unternehmen/aufkleber/
[2] alter werbespruch: "... oder mit PERWOOLL gewaschen?"
Kategorien
Fensteraufkleber & Weiterempfehlungskärtchen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Tikae
schreibt belustigt:
Wirf dir einfach dein strahlendstes Lächeln ins Gesicht und dann ne PN an Kati in den Briefkasten
grubmard
meint:
Stimme Siri voll und ganz zu. Andere Portale (z.B. yelp und tripAdvisor) sind da an Türen und Fenstern von Location präsenter.
Hatte das vor einem Jahr gegenüber Lumilla schon mal angesprochen und habe daraufhin von GL einen Umschlag mit Kärtchen zugeschickt bekommen, die eigentlich die Locations mit Bitte um Bewertung an ihre Gäste verteilen können.
Der umgekehrte Weg fehlt, so das viele Locations gar nicht wissen, das jemand da war, der sie bewertet hat oder bewerten wird.
Wenn man die oben angesprochenen Kärtchen nutzt, sieht das ein bisschen wie gewollt und nicht gekonnt und wenig professionell aus.
Hatte das vor einem Jahr gegenüber Lumilla schon mal angesprochen und habe daraufhin von GL einen Umschlag mit Kärtchen zugeschickt bekommen, die eigentlich die Locations mit Bitte um Bewertung an ihre Gäste verteilen können.
Der umgekehrte Weg fehlt, so das viele Locations gar nicht wissen, das jemand da war, der sie bewertet hat oder bewerten wird.
Wenn man die oben angesprochenen Kärtchen nutzt, sieht das ein bisschen wie gewollt und nicht gekonnt und wenig professionell aus.
Willst Du mitreden?