Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Allergologie' in Hamburg

39  Locations
  1. 1 .

    +16 weitere *
    - „Vor schon etwas längerer Zeit stand ich Montags morgens um 09:00 Uhr mit einem blutigen Handekzem am Tresen (war am

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg

    Wandsbeker Marktstr. 48, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 68 86 03 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Ohne Dr. Jafari wäre ich es nicht.

    Branche: Allergologie / Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg

    Medizinicum Stephansplatz 3, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 32 08 83 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    3 .

    +4 weitere *
    - „Bin sehr zufrieden gewesen schnelle Behandlung und freundlicher Arzt redet nicht um den heißen "Brei" rum sondern

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg / Allergologie

    Marktpassage 10, 21149 Hamburg
    Tel: (040) 80 20 58 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    +7 weitere *
    - „Die Ärztin in der Praxis ist inkompetent und unverschämt. Sie stellt 2-3 Fragen, spult dann wie aus dem Lehrbuch

    Branche: Dermatohistologie in Hamburg

    Loogeplatz 20, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 47 96 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Super Ärzteteam, super Empfang werde weiter empfehlen

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg / Ernährungsberatung in Hamburg

    Schweriner Str. 17, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 677 80 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „Moinsen Guter Kinderarzt der mit seinem Team kompetent genug ist so ziemlich alles zu behandeln. Weiter so!

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hamburg

    Claus-Ferck-Str. 1, 22359 Hamburg
    Tel: (040) 41 36 11 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Erstklassik!!! Alles was das Herz bzw. Lunge begehrt. Es gibt dort einfach alles. Lufu, Endo, Sono, Allergie Test,

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg / Allergologie

    Poppenbüttler Hauptstr. 13, 22399 Hamburg
    Fax: (040) 606 45 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +28 weitere *
    - „(Dermatologie OP Haus K) Stationär K2 / D, einmal 2014 und zweimal 2017 Über diese Klinik kann ich aus meiner Sicht

    Branche: unbekannt

    Lohmühlenstraße 5, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 85 22 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +13 weitere *
    - „Ich war zur Hautkrebsvorsorge in dieser Praxis. Abgesehen von der langen Wartezeit bis zum Termin war ich sehr

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg

    Plan 6, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 30 39 37 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +9 weitere *
    - „Für mich nicht mehr empfehlenswert.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg

    Eppendorfer Baum 9, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 48 88 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Schlimm. Absolute Zeitverschwendung. Keine Empfehlung.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg

    Neue Große Bergstr. 7, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 380 06 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin schon von klein auf, Patient in dieser Praxis. Dr. Zeitz ist sehr gründlich und speist die Patienten nicht ab !

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Hamburg

    Neue Große Bergstr. 7, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 389 40 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    13 .

    +11 weitere *
    - „Nachdem wir aufgrund der ständig verstopften Nase unseres Sohnes eine HNO-Odyssee mit mehreren Operationen hinter uns

    Branche: unbekannt

    Große Rainstr. 22, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 380 89 35 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patientin bei Dr. Koppermann. Er hat sich immer Zeit für mich ...

    Branche: Allergologie

    Hoheluftchaussee 20, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 48 14 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Kompetenter Arzt, aber leider eine sehr unfreundliche Dame am Empfang! Maskenpflicht für alle - und der Doktor trägt

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg / Allergologie

    Rahlstedter Bahnhofstr. 22, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 677 08 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    16 .

    +6 weitere *
    - „Was ist bloß aus der guten Praxis von Herrn Dr. Börries geworden? Dieser phantastische und emphatische Dermatologe

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg

    Erdkampsweg 43, 22335 Hamburg
    Tel: (040) 59 77 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +8 weitere *
    - „Dr. Lau war sehr unprofessionell, sehr unhöflich und hat nicht einmal versucht, herauszufinden, gegen was ich Allergien

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg / Allergologie

    Winterhuder Marktplatz 6 -7, 22299 Hamburg
    Tel: (040) 480 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Gestern war ich zum ersten Mal bei Herrn Kehrwieder. Ich muss sagen, ein sehr guter Arzt, der weiß was er tut. Mein

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg

    Am Wall 1, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 75 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Mmmh... was soll man sagen, wenn man Freitags um 10:30 Uhr anruft und die Ärztin "nicht mehr" dort ist... und die

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg

    Altonaer Str. 8, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 43 67 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +3 weitere *
    - „sehr kompetend, fachlich ausgezeichnet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg / Fachärzte für Hygiene u. Umweltmedizin in Hamburg

    Schloßmühlendamm 32, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 20 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +8 weitere *
    - „freundliche sachliche Ärztin ohne festen Termin gleich in Voruntersuchung sachliche Arzthelferin und fürs parken kann

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Hamburg

    Osterstr. 157, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 401 77 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +2 weitere *
    - „Frau Dr. Kiene -Sliwka ist die beste Hautärztin, die ich kenne. Ihre Sprechstundenhilfe ist freundlich und

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg / Allergologie

    Wedeler Landstr. 6, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 89 80 71 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +4 weitere *
    - „Ich bin schon seit langem in dieser Praxis und finde beide Ärztinnen sehr gut, fachlich habe ich selbst in Unikliniken

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg

    Lesserstr. 199, 22049 Hamburg
    Tel: (040) 693 39 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Der Arzt nimmt sich keine Zeit und macht einen desinteressierten Eindruck. Schnelle Abfertigung. Er verschreibt

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg

    Wandsbeker Marktstr. 8, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 68 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +5 weitere *
    - „sie sind viel viel besser geworden!

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hamburg

    Langenhorner Markt 11, 22415 Hamburg
    Tel: (040) 531 30 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +2 weitere *
    - „ich kann die enorm schlechte Bewertung von "armesding" nicht ganz nachvollziehen. Bin jetzt seit 4 Jahren bei Doc

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg

    Blankeneser Bahnhofstr. 21, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 96 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    27 .

    +5 weitere *
    - „Gerne gebe ich hier meine sehr guten Erfahrungen mit Dr. Vogelbruch weiter. Er hat eine sehr ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg

    Hoheluftchaussee 42, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 43 27 55 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Im Internet steht dass bis 14 Uhr die Praxis offen ist. Ich war um kurz vor 13 Uhr dort aber wurde aber abgewimmelt mit

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg

    Wilhelm-Strauß-Weg 2, 21109 Hamburg
    Tel: (040) 754 30 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +4 weitere *
    - „Sehr Patientenunfreundliche Telefonkommunikation. Erst kommt man nicht in die Warteschleife, anschließend wird man nach

    Branche: Allergologie

    Colonnaden 72, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 86 64 88 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ich gehe da nie wieder hin. Die Ärztin ist sehr unfreundlich und inkompetent.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg

    Süderelbeweg 2, 21149 Hamburg
    Tel: (040) 701 27 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    31 .

    - „Habe in der Gemeinschaftspraxis angerufen wegen eines akuten Hautauschlages bei meinem 5 Monate ...

    Branche: Dermatohistologie in Hamburg

    Harburger Ring 20, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 765 65 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg

    Wedeler Landstr. 43, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 81 61 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sonstige Gewerbe in Hamburg

    Rödingsmarkt 1, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 36 70 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg / Dermatohistologie in Hamburg

    Jungfrauenthal 13, 20149 Hamburg
    Tel: (040) 79 72 51 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg / Allergologie

    Erik-Blumenfeld-Platz 27, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 87 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg / Dermatohistologie in Hamburg

    Erdkampsweg 43, 22335 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Hamburg

    Achterschlag 6, 21039 Hamburg
    Tel: (040) 35 70 10 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dermatohistologie in Hamburg

    20539 Hamburg
    Tel: (040) 28 57 82 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg

    Rahlstedter Bahnhofstr. 22, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 672 06 06
    Neu hinzugefügte Fotos