Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg > Sport > Inlineskating

'Inlineskating' in Hamburg

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Im Winter liebe ich nichts mehr als Eislaufen. Die Einen gehen auf den Weihnachtsmarkt, ich zur Eisarena in Planten un

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg / Inlineskating

    Holstenwall 30, 20355 Hamburg
    Tel: (040) 74 20 39 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    - „Wow! So muss ein Skateshop sein - Kann ich absolut weiterempfehlen - Sehr nette & kompetente Beratung - Alles richtig

    Branche: Sportbedarf in Hamburg / Inlineskating

    Beim Grünen Jäger 21, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 97 74 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    3 .

    - „es ist supa weil es da nahezu perfekt sein kann wenn man möchte ist es auch nur ganz okay

    Branche: Inlineskating / Sportanlagen in Hamburg

    Spaldingstr. 132, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 23 44 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Welcome to the club... ich warte seit einsm Jahr auf mein Geld Jetzt ist auch der Online Shop geschlossen und ans

    Branche: Inlineskating / Sportbedarf in Hamburg

    Am Güterbahnhof 17 D, 21035 Hamburg
    Tel: (040) 25 48 82 47
    Neu hinzugefügte Fotos