Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

'Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde' in Hannover

18  Locations
  1. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Ich war zur Laser OP in der Praxis. Leider bekam ich eine allergische Reaktion von dem Medikament ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Am Marstall 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 16 25 18 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kurze Wartezeit, freundliches Praxisteam und tolle Ärzte!

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Hildesheimer Str. 11, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 89 98 79 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Kompetente freundliche Ärztin ,nettes Team und kurze Wartezeit.Sehr empfehlenswert

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Hildesheimer Str. 11, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 850 32 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Vorsicht, als privat Patient wird man hier richtig gemolken. Für eine 20 Minuten Untersuchung habe i...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Georgstr. 16, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 70 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +10 weitere *
    - „Einfach nur WOW! Das Team hier ist absolut großartig! Ich bin normalerweise nicht der größte Fan von Zahnarztbesuchen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Calenberger Esplanade 1, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 92 99 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +3 weitere *
    - „Nachdem ich plötzlich einen Hörsturz erlitten hatte, begab ich mich in die freie Sprechstunde und wurde sowohl vom

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Kurt-Schumacher-Str. 7, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 36 35 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „ich hatte einen Termin mit Wartezeit und war trotzdem nach gut einer Std mit allen Untersuchungen ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Falkenstr. 27, 30449 Hannover
    Tel: (0511) 92 48 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Als langjähriger Kunde Patient bin ich nach wie vor sehr zufrieden sehr sympathisch sehr kompetent und in allem bin ich

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Limmerstr. 2 D, 30451 Hannover
    Tel: (0511) 44 11 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Frau Müller ist sehr kompetente Ärztin mit großer Erfahrung und offenem für fremden Leiden Herzen......

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Kurt-Schumacher-Str. 29, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 181 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Ich war bei der Praxis Dr. Graute Anfang dieses Jahres wegen Beschwerden und vergrößerter Linfknoten...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Marienstr. 55, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 36 36 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    11 .

    +1 weitere *
    - „Boah,ich wäre beinahe abgedreht.... Ich war duschen und wollte mir anschließend die Ohren mit Wattestäbchen,wie ich es

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Herrenhäuser Markt 1, 30419 Hannover
    Tel: (0511) 79 44 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Eckhard obwohl sehr nett, konnte Krebs nicht feststellen und verschrieb mir statt dessen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Lister Str. 10, 30163 Hannover
    Tel: (0511) 34 55 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Fachlich o. k., menschlich noch Luft nach oben! Der Arzt weiß was er tut, macht seine Sache auch wirklich o. k. Leider

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Eichsfelder Str. 97, 30419 Hannover
    Tel: (0511) 79 43 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „nett, aber inzwischen älter. war lange Jahre zufrieden, jetzt so mittel

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Bödekerstr. 102, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 66 56 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    15 .

    - „Heute 18.04.2023 am Nachmittag... Die Helferinnen sind sehr aufmerksam, freundlich und bemüht um Ihre Patienten/innen.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Sutelstr. 54 A, 30659 Hannover
    Tel: (0511) 64 80 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Dr. Ahmadi und sein Team sind einzigartig! Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt und man wird super ehrlich

    Branche: Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Hannover

    Georgstr. 16, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 70 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Unfassbar unverschämt und am Patienten kein Interesse Er sagte für die 24 Euro die er für mich bekommt dürfte ich nur

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Abelmannstraße 34, 30519 Hannover
    Tel: (0511) 83 13 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Sehr gestresst , nicht die Aufmerksamkeit für die Patienten , oder sogar auf sie schauen , nicht auf Patienten hören und

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Georgstr. 16, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 70 34
    Neu hinzugefügte Fotos