Neueste Bewertungen für Hattingen

von Utlo

Ich muss meine Begeisterung für den OBI Markt in Hattingen mitteilen. Der Service war wirklich beeindruckend und hat uns vollends zufrieden gestellt. Besonders hervorheben möchte ich die Gartenabteilung, in der alle Mitarbeiter durchweg hilfsbereit und unterstützend waren. Als wir auf einen nicht vorrätigen Artikel stießen, ließ ein Mitarbeiter nicht locker und besorgte ihn aus einem anderen OBI Markt, nach einigen Telefonaten, um sicherzustellen, dass alles klappt. Ein wahres Commitment für den Kundenservice, das ich nur loben kann!

Baumärkte / Baustoffe in Hattingen an der Ruhr

Gehe dort immer wieder gerne hin. Man kann dort schön in einem urigen italienischen Ambiente essen. Selbst der Blick auf die Fußgängerzone trübt das Ergebnis nicht. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die Preisleistung des Essens ist top. Man bekommt nur selten eine so gute Pizza in dieser Qualität für so einen Preis. Dies gilt nicht nur für die Pizza sondern auch für den Rest der Speisekarte. Auch die Getränke haben eine überraschend gute Preisleistung, wie ich sie nicht erwartet hatte. Ich freue mich definitiv auf meinen nächsten Besuch dort.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hattingen an der Ruhr

Eiscafé San Remo ist die beste Eisdiele in ganz Hattingen. Dafür sorgen nicht nur das nette Personal und die gute Preisleistung, sondern auch die Tatsache, dass das Eiscafé San Remo, im Gegensatz zu manch anderer Eisdiele, auch im Winter auf hat. Man bekommt dort nicht nur sehr leckeres Eis, was (für die steigenden Preise) verhältnismäßig günstig ist und eine tolle Preisleistung an den Tag legt, sondern auch heiße Schokolade in allen Variationen. Neben der klassischen heißen Schokolade, bekommt dort auch Dinge wie Haselnuss, oder weiße Schokolade. Man kann drinnen, so wie draußen sitzen (draußen gibt es nicht nur Schirme, sondern auch Aschenbecher!). Ich kann jedem das Eiscafé San Remo nur empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Eiscafés in Hattingen an der Ruhr

Bin immer wieder begeistert und gehe dort gerne hin. Habe dort meine Playstation 5 gekauft und für erweiterte Garantie bezahlt. Als dann vor einiger Zeit mein Controller kaputt war, der bei der Playstation 5 dabei war, bin ich mit Controller und dem Schein für die erweiterte Garantie dort hin gegangen. In weniger als 5 Minuten hatte ich ohne Probleme einen nagelneuen Controller in der Hand. Auch so gehe ich dort gerne zum stöbern oder wegen der Angebote (zum Beispiel kauf drei zahl zwei bei Playstation 5 Spielen). Auch als meine Waschmaschine kaputt war ich dort um nach Ersatz zu schauen. Ich wurde schnell und kompetent beraten und bekam eine Waschmaschine zu einer top Preisleistung. Generell kann ich die Nettigkeit und Kompetenz in Sachen Beratung des Personals nur loben und einen Besuch dort empfehlen, alleine schon wegen der Parkmöglichkeiten.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Hattingen an der Ruhr

Als ich noch bei meinem alten Arbeitgeber war, haben wir dort jede Freitag essen geholt. Die nette Bedienung wusste irgendwann auswendig was wir bekommen, so, dass ich nicht mal mehr bestellen musste. Das nenne ich Kundenservice! Sämtliche Extrawünsche wurden berücksichtigt und auch die verschiedenen Bestellungen wurden jedes mal (und das Ganze irgendwann von der Bedienung auswendig) beschriftet. Auch heute gehe ich dort noch gerne essen. Man bekommt dort die beste Currysoße in der Umgebung und auch die Pommes sind die besten. Und das Ganze zu einer top Preisleistung. Fünf Sterne mehr als verdient!

Imbiss in Hattingen an der Ruhr

War eigentlich immer begeistert, bis ich mir über Lieferando.de dort etwas bestellt habe. Hatte mich zunächst gefreut das Subway liefert, so das mir die Liefergebühr egal war. aber wurde leider direkt bei der ersten Bestellung enttäuscht. habe länger gewartet als angegeben, den falschen Coockie bekommen und das Brot war leider sehr labberig, da es nicht wie gewünscht getoastet wurde. War meine erste und letzte Bestellung gewesen. Das essen vor Ort ist da mehr zu empfehlen, nette Mitarbeiter und man bekommt genau das was man bestellt. Einziges Manko ist, dass man nur noch Flaschen bekommt und nicht wie vorher seinen Becher nachfüllen kann.

Schnellrestaurants / Catering in Hattingen an der Ruhr

Brauchte neue Winterreifen und hatte mich vorher schon bei einigen Reifenhändlern erkundigt. Aber nirgends bin ich so gut beraten worden, wie bei "Reifen-Stahl Rund ums Auto GmbH" in Hattingen. Ich hatte nur eine kurze Wartezeit, obwohl ich ohne Termin da war, und wurde dann von der netten Dame aufgerufen um mein Anliegen. Die Dame schaute dann in ihren Computer und machte mir verschiedene Angebote für Winterreifen (verschiedene Reifenhersteller mit und ohne Felge in unterschiedlicher Härte). Ich wurde schnell und effektiv beraten, welche Reifen am besten für mein Auto geeignet sind. Diese bekam ich zu einer top Preisleistung verkauft und montiert. ich persönlich kann "Reifen-Stahl Rund ums Auto GmbH" in Hattingen nur weiter empfehlen!

Reifendienste in Hattingen an der Ruhr

Danke für diese so tolle, herzliche und perfekte Unterstützung bei der Bestattung unserer geliebten Mutter. Die liebevoll gestaltete Kapelle gab der Trauerfeier einen feierlichen und doch persönlichen Rahmen, ganz im Sinne unserer Mutter. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei Frau Werner und Herrn Krom. Unsere Ideen konnten wir einbringen und wurden umgesetzt. Wir können das Bestattungshaus Triestram in Hattingen Welper vor allem wegen der zuvor genannten Personen uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bestattungen in Hattingen

Bestattungen in Hattingen

Die Pizzeria Mimo Grill hat mich restlos überzeugt. Der Charme und die liebevolle Einrichtung des Lokals schaffen eine gemütliche Atmosphäre, die jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis macht. Bei meinem Besuch mit einer Gruppe von neun Personen waren wir alle gleichermaßen begeistert. Das Essen war ausgezeichnet und hat unsere Geschmacksknospen auf eine kulinarische Reise entführt. Hervorzuheben ist auch der exzellente Service, der durch aufmerksames und höfliches Personal gewährleistet wurde. Meine Begeisterung ist so groß, dass ich nun regelmäßig dort speisen werde. Die Pizzeria Mimo Grill ist definitiv einen Besuch wert und erhält meine uneingeschränkte Empfehlung.

Italienische Restaurants / Pizza in Hattingen an der Ruhr