Neueste Bewertungen für Mannheim

Die Erfahrung mit AstraDirect Schließfächer GmbH war äußerst enttäuschend und hat mich zutiefst verärgert. Das Personal, insbesondere am Telefon, war überaus unfreundlich und wenig entgegenkommend. Darüber hinaus erscheinen die Methoden des Unternehmens fragwürdig, da sie anscheinend Versuche unternehmen, durch den Einsatz von Mahnungen und Anwälten unangemessene Vorteile zu erzielen. Leider konnte ich während meiner Interaktionen mit diesem Unternehmen nichts Positives feststellen.

Sicherheitstechnik / Leasing in Mannheim

Die Odenwald Apotheke war einmal ein Ort, an dem ich mit Freundlichkeit und Zuvorkommenheit bedient wurde - eine angenehme Erfahrung, die sich in letzter Zeit drastisch geändert hat. Mein heutiger Besuch war eine bittere Enttäuschung; ich wurde auf eine Weise behandelt, die weit unter dem Niveau lag, das ich gewohnt war. Das war ein Erlebnis, das ich nicht noch einmal wiederholen möchte. Daher kann ich nur sagen: Niemals wieder!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Mannheim

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Mannheim

Meine Erfahrung mit der orthopädischen Praxis von Dr. Passon und Dr. Scharfenstein war enttäuschend und frustrierend, um es gelinde auszudrücken. Als ich auf Anweisung des Sozialgerichts zu Dr. Passon ging, um ein Gutachten erstellen zu lassen, fühlte ich mich von ihm nicht ernst genommen. Sein wiederholtes Herunterspielen meiner Beschwerden mit der Begründung, dass sie "altersgerecht" seien, fand ich herablassend und unprofessionell. Trotz Vorlage von detaillierten Gutachten durch Radiologen, welche meine gesundheitlichen Probleme klar dokumentierten, fühlte ich mich ignoriert und entwertet, da diese nicht einmal erwähnt wurden. Im Gegenteil, es wurde sogar suggeriert, dass andere Fachärzte und Radiologen keine Ahnung hätten. Es ist entmutigend, dass ein Gericht einen solchen Gutachter beauftragt.

H&M in Mannheim ist meine erste Anlaufstelle für trendige und erschwingliche Mode. Die Auswahl an Kleidung für Damen, Herren und Kinder ist riesig und immer auf dem neuesten Stand der Trends. Die Preise sind erschwinglich, und es gibt regelmäßig attraktive Rabatte und Sonderangebote. Die Atmosphäre im Geschäft ist lebhaft und jung. Insgesamt ist H&M ein zuverlässiger Ort für modische Schnäppchen in Mannheim.

Mode / Bekleidung in Mannheim

Esprit in Mannheim ist eine tolle Anlaufstelle für lässige und dennoch stilvolle Mode. Die Auswahl an Kleidung, Schuhen und Accessoires ist vielfältig und bietet für jeden Anlass das Passende. Die Qualität der Produkte ist hoch und die Designs sind zeitgemäß. Die Atmosphäre im Laden ist einladend und übersichtlich, was das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis macht. Das Personal ist freundlich und kenntnisreich, und steht gerne mit Stilberatung und Hilfe zur Seite. Die Preise sind fair für die gebotene Qualität und es gibt regelmäßig attraktive Angebote und Aktionen.

Bekleidung / Mode in Mannheim

von En 1

Die Firma Meyer und Bilal arbeitet mit Wissen, und Stärke . Die Mitarbeiter und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Antworten kommen zwar schnell , aber man könnte noch dran arbeiten . Die Firma hat bei mir eine guten Eindruck dagelassen und ich empfehle euch die Firma ebenso.

Erdarbeiten / Abbruchunternehmen in Mannheim

von En 1

Sehr gute und zuverlässige Arbeit. Zu kostengünstigen Preisen bekommt man hier tolle Arbeit . Mitarbeiter sind super nett und das Büro stets freundlich . Ich empfehle euch die Firma, falls ihr diesen Service sucht , seid ihr hier richtig.
    Die Firma hat gute Öffnungszeiten und erledigen die Arbeiten in Kürze ! TOP

Erdbau in Mannheim

Mein Besuch im IKEA Mannheim hinterließ keinen guten Eindruck. Leider traf ich auf Mitarbeiter, die wenig Fachwissen zeigten und sich inkompetent um meine Anliegen kümmerten. Es schien, als hätte keiner von ihnen einen klaren Überblick. Dies führte zu einer Frustration, die so weit ging, dass ich das Gefühl hatte, ohne anwaltliche Unterstützung nicht weiterzukommen. Ungeachtet dessen, was IKEA sonst zu bieten hat, war dieser Eindruck für mich so negativ, dass eine Schließung der Filiale in meinen Augen als Verbesserung gelten würde.

Möbel / Küchen in Mannheim

25.04.24 Sehr unfreundlich. Wir haben am Telefon gefragt, ob wir das Auto gleich abholen können (ca. 20 Uhr). Die Frage wurde (natürlich) bejaht ohne darauf hinzuweisen, dass eine Abholung nach Geschäftszeiten 95,00 € !!! mehr kostet. Das war erst auf der Rechnung ersichtlich NACHDEM bezahlt war! Eine Änderung war natürlich nicht möglich.

Abschleppdienste in Mannheim