Neueste Bewertungen für Neustadt / Aisch

Erfahrungsbericht:

ich dachte Anfangs die Klinik kann man bedenkenlos empfehlen, nach Entlassung bin ich anderer Meinung.

Nach Einweisung durch die Hausärztin kam ich in die Notaufnahme, die sich sichtlich Mühe gab, eine zutreffende Diagnose zu stellen, hier war ich weitestgehend zufrieden.

Das Personal in der Urologie ist zwar nett, kann aber auch sehr pampig werden, wenn es nicht nach deren Kopf geht, ich litt neben meinem Abszess an der Niere an massivem Schlafentzug, gemeint ist das Zimmer wo 3 weitere Betten standen, und dessen Patienten nicht gerade leise schliefen. Auch das Gepolter im Flur war sehr oft des Nachts zu hören.
    Informationen über die eigentliche Erkrankung, sowie Informationen, welche Medikamente verabreicht wurden, kamen nur sehr spärlich und lückenhaft, und das auch nur, wenn man genau danach gefragt hat. Den Drainagebeutel wechselte man ebenfalls sehr sparsam, und es brach auch sehr oft die Verbindung zum Schlauch, was aber oft sehr schnell behoben wurde. Im Entlassungsbrief steht nichts über die verabreichten Medikamente, geschweige Insulin und dessen Dosierung. Auch sind in diesem Bericht unwahre Angaben enthalten, die so nie stattgefunden haben. Über die Nierenspülung, die bei mir Wasser in den Beinen verursachte, ist ebenfalls keinerlei Information enthalten.
    Über das Essen kann man sich weitestgehend nicht beschweren, es gab nur 2 Ausrutscher, die den Gaumen eher beleidigten, als zu sättigen.

Krankenhäuser in Neustadt an der Aisch

von mancu

Die Aischgründer Tafel bietet eine beeindruckende Vielfalt an Lebensmitteln und es gibt genug für jeden. Dennoch ist sie sehr überlaufen, was zu langen Wartezeiten führt. Die Organisation erinnert ein wenig an Behörden, man muss eine Nummer ziehen, um bedient zu werden. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten kann man nicht leugnen, dass das umfangreiche Lebensmittelangebot beeindruckend ist.

Hilfsorganisationen / Vereine in Neustadt an der Aisch

von mancu

Ich kann die negativen Rezensionen zu dieser McDonalds Filiale nicht nachvollziehen. Dieser McDonalds ist in meinen Augen ein echtes Juwel. Er ist zwar klein, aber Oho wie ich finde. Die Filiale besticht durch ihre Sauberkeit und das Essen schmeckt durchweg lecker. Das Personal empfinde ich als sehr freundlich. Hier gehe ich gerne mit meiner Familie essen!
    Kurz gesagt, ein vorbildlicher McDonalds, der mit der bekannten Qualität der Produkte und Atmosphäre überzeugt und einen Besuch immer wert ist.

Imbiss in Neustadt an der Aisch

Sie hätten 6 Sterne verdient ! Ausgezeichnetes Essen sehr nette und freundliche Bedienung !!
    Gute Preise. Kommen auf jeden Fall trotz 50 km wieder !

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Neustadt an der Aisch

von NickXXX

Bin aufgrund eines Diagnosefehlers einer anderen Hausarztpraxis in der Nähe, langfristig am Herzen erkrankt und bin deshalb vor einigen Monaten auf Empfehlung einer Freundin zur Praxis Pfeifer & Co gewechselt. Fühle mich seitdem sehr gut dort aufgehoben und vor allem auch endlich ernst genommen...

Habe vor Kurzem die Uhr meiner Mutter zur Reparatur gebracht. Diese wurde sehr zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, das Preis-Leistungsverhälnis sehr gut. Ich kann den "Zeitsprung" nur weiterempfehlen.

Schmuck in Neustadt an der Aisch

Richtig schöner Metzgerladen im Industriegebiet, wo man auch Mittags mal ne Pause machen kann. Hier verkauft die Bratwurstkönigin (2016) Ihre leckeren Bratwürste persönlich. Und das zu angenehmen Preisen.

Fleischereien / Lebensmittel in Neustadt an der Aisch

Stellt einfach faszinierende und hochwertige Stirlingmotoren her. Besondere Spielzeuge für große Jungs ;-).
    Präzision pur, egal ob Motor, Eisen- oder Kugelbahn.
    Gibt’s als Bausatz zum selber basteln oder schon fertig.

sonstige Dienstleistungen in Neustadt an der Aisch

Kompetenter Ansprechpartner für meine Versicherungen. Er nimmt sich Zeit für ein persönliches Gespräch, um auch die passende Lösung zu finden. Und wenn's mal schnell gehen muss steht er am Telefon oder über WhatsApp Rede und Antwort.

Versicherungen in Neustadt

von kielaya

sehr gut,
    der service und atmosphäre wirkt sehr einladend und beruhigend, man kann hier sehr gut abschalten und sich gut unterhalten.
    leider war die wartezeit etwas zu lang, was aber durch den geschmack und service freundlichkeit wieder wett macht.
    Der Preis ist auch absolut in ordnung, für das was man letztendlich bekommt.
    Gerne wieder, und dann hoffentlich mit etwas weniger wartezeit
    wir haben schon viele asiatische restaurants getestet und geschmacklich ist dieses eines der besten.

Restaurants und Gaststätten in Neustadt an der Aisch