Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Oldenburg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Oldenburg in Oldenburg

Location 1 - 50 von 70
  1. 1 .

    - „Sehr freundlich und mit ausreichend Zeit. Man fühlt sich angenommen und hat schnell Vertrauen. S. Tauchert

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Oldenburg in Oldenburg

    Bloherfelder Str. 165, 26129 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 520 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „paxis mit dem Buss nicht so gut zu erreichen meisten Priwatrezpte

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Öfen und Kamine in Oldenburg in Oldenburg

    Georgstr. 5, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 730 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „top Arzt und Team

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Augenheilkunde in Oldenburg in Oldenburg

    Theaterwall 43 A, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 277 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „War mit sehr starken Rückenbeschwerden da. Wurde daraufhin zum MRT geschickt. Nach der Untersuchung....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Oldenburg in Oldenburg

    Schillerstr. 1, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 50 23 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Dr. Essam Taha hat mich mit einer bemerkenswerten Behandlung und einer positiven Erfahrung beeindruckt. Das gesamte Team

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Steinweg 14, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 99 90 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +5 weitere *
    - „Eine tolle Praxis, tolle Sprechstundenhilfe und ein toller Arzt! Das ganze Team ist freundlich, interessiert und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oldenburg in Oldenburg

    Heiligengeisthöfe 12, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Mobil: (0172) 772 37 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Er ist super freundlich und hilfsbereit und hört zu und guckt genau

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Neurologie in Oldenburg in Oldenburg

    Stau 1, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 147 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Wenn man es eilig hat, da man zur Arbeit muss, wird man auch mal vorgezogen, was ich sehr angenehm ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Osterstr. 8, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 135 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ohne Termine, mal was anderes geht nach der Reihe nach und man muss nicht lange warten.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Oldenburg in Oldenburg

    Bernhardstr. 10, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 50 64 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Endlich mal ein Arzt bei dem man nicht lange warten muß. Termine werden pünktlich eingehalten. Sehr nette, kompetente

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Oldenburg in Oldenburg

    Brandenburger Str. 17, 26133 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 444 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Dr. Mandon ist für mich eine neue Entdeckung, er ist sehr nett, erklärt die Lage super und sorgt ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Prinzessinweg 40, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 951 90 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Dr. Detlef Schulte ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Herbartstr. 7, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 772 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Wir sind bei Herrn Dr. Resch sehr zufrieden. Er behandelt unsere ganze Familie seit ungefähr knapp 8 ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Homöopathie in Oldenburg in Oldenburg

    Postenweg 1, 26129 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 777 97 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Oldenburg in Oldenburg

    Hauptstr. 36, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 50 66 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich komme seit 3 Jahren zu Herrn Dr. Mehner. Immer werde ich äußerst freundlich empfangen und sehr gut behandelt. Ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Oldenburg in Oldenburg

    Hundsmühler Str. 101, 26131 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 950 19 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hauptstr. 85, 26131 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 92 67 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hauptstr. 85, 26131 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 950 64 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    18 .

    - „Netter Artzt und sehr beschäftigte Assistentinnen...wenn nicht die ganze Sippschaften da wären würde ich mich auch noch

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hans-Fleischer-Str. 18, 26133 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 309 65 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Herr Schlese hat mit empfohlen extrem viele Muttermale entfernen zu lassen: Habe mir eine zweite Meinung in der Klinik

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Oldenburg in Oldenburg / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Bloherfelder Str. 135, 26129 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 21 77 95 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Waffenplatz 1, 26122 Oldenburg
    Tel: (0441) 254 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Sehr nettes Personal und Ärzte auch und sehr gute beratung und behandlung.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Oldenburg in Oldenburg

    Ofener Str. 30, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 720 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich bin seit Mai letzten Jahres in der Praxis zur Behandlung. Ich bin soo zufrieden, fühle mich so gut aufgehoben dort.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Oldenburg in Oldenburg

    Grüne Str. 2, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 770 59 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Nimmt sich Zeit für seine Patienten, einfühlsam und lösungsorientiert.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Marienstr. 1, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 716 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis ! Ich bin endlich nach Jahren Schmerzfrei ! Dank Dr. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Oldenburg in Oldenburg

    Schillerstr. 1, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 50 30 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Absolut einfühlsame, äußerst kompetente und wundervolle Ärztin, die mich seit 15 Jahren begleitet.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Homöopathie in Oldenburg in Oldenburg

    Grüne Str. 6, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 217 82 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Netter Arzt, er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten, ist sehr gründlich. Man bekommt schnell einen Termin und muss

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Oldenburg in Oldenburg

    Quellenweg 65, 26129 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 972 99 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Super tolle Ärztin immer nett und kompetent. Ach das Personal immer hilfsbereit. Kaum Wartezeit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Oldenburg in Oldenburg

    Harreweg 155, 26133 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 426 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Neue Donnerschweer Str. 30, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 95 07 99 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „nach mehreren Fehlgriffen bei der Wahl eines Neurologen und Psychiaters habe ich in ihm den ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Margaretenstr. 22, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 722 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Oldenburg in Oldenburg

    Bremer Str. 12, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 269 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Sind sehr nett dort, aber man muss so ewig warten, trotz Termin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Oldenburg in Oldenburg

    Bremer Str. 4, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 149 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Wirkt sehr erfahren in der Akupunktur.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Wardenburgstr. 18, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 998 63 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Sehr guter Arzt der seinen Patienten zuhört und sich Zeit nimmt.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Oldenburg in Oldenburg

    Staustr. 1, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Fax: (0441) 92 56 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „sehr gute freundliche Damen für die Patienten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Neurologie in Oldenburg in Oldenburg

    Achternstr. 17, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 92 48 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +1 weitere *
    - „ich bin ein mensch der sehr schlecht ein arzt vertraut aber ich kann mit reinen gewissen sagen goete war sehr gut und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Oldenburg in Oldenburg

    Klingenbergstr. 85, 26133 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 481 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    36 .

    +1 weitere *
    - „Frau Weinrich ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Hausärztin.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Harreweg 151 B, 26133 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 570 62 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ganz ganz schlecht... Zum 3 mal 3 Std gewartet nur...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Oldenburg in Oldenburg / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Elisenstr. 12, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 251 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich war voll und ganz zufrieden. Er ist sehr direkt und bringt es auf den Punkt. Kann vielleicht nicht jeder mit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Oldenburg in Oldenburg

    Cloppenburger Str. 296, 26133 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 483 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Chirotherapie in Oldenburg in Oldenburg

    Wullgrasweg 3, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 20 25 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    40 .

    - „Dr Reuter war viele Jahre meine Hausärztin, leider ziehen wir jetzt um. Ich habe hier die kompetenteste und am besten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Edewechter Landstr. 42, 26131 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 361 38 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „einfach Katastrophe!!!Schon über 4 JAHRE mit eingeblich Roseacea im Behandlung.Immer die gleichen Salbei bekommen.Kein

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Allergologie in Oldenburg in Oldenburg

    Bloherfelder Str. 135, 26129 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 35 07 14 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Guter Artzt hoffe das er hilft!!!!!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Oldenburg in Oldenburg

    Donnerschweer Str. 94, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 812 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Das ist der Junior, bei seinem Vater war ich vorher. Sie sind beide sehr nett. Ich war mal da wegen Kopfschmerzen und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Oldenburg in Oldenburg

    Bremer Str. 32, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 263 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Sie haben neue Sprechstunden! Von 11 bis 12 Uhr ist eine freie Sprechstunde,um 11:10 Uhr war alles ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Oldenburg in Oldenburg

    Spätenweg 1, 26133 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 425 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Super netter und kompetenter Arzt, sowie auch ein tolle Team. Alle sind sehr hilfsbereit und freundl...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Haarenstr. 39, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 255 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Der Ton macht die Musik

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Edewechter Landstr. 42, 26131 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 36 13 83 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Sind aufdringlich mit Ihren schlecht recherchierten Statements, wenig fundiertes Allgemeinärztliches Wissen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schramperweg 95, 26129 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 36 10 33 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „An Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen!!! BESSER EINE ANDERE PRAXIS WÄHLEN Wie kann man nur eine so eine Person an den

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Oldenburg in Oldenburg

    Butjadinger Str. 49, 26125 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 935 95 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Beverbäkstr. 3, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 330 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Binsenstr. 5, 26129 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 36 14 20 75
    Neu hinzugefügte Fotos