Neueste Bewertungen für Saarbrücken im Bereich Shopping

von NaNa-

In diesem TK Maxx ist es leider oft etwas beengt im unteren Bereich. Die Auswahl ist klasse und preislich echt gut. Möbel sins leider dagegen echt etwas kompliziert ab zu holen und werden nicht geliefert. Was echt schade ist. Personal ausser an den Kassen leider echt kaum mal zu sehen. Bei den Schuhen herrscht leider oft totales Chaos. Die Lage in der Imnenstadt ist zwar cool aber nicht gut zu parken.

Kaufhäuser in Saarbrücken

von NaNa-

Ein dicker Daumen hoch für diesen Laden. Selten habe ich so einen tollen Buch/Zeitungsladen an einem Bahnhof gesehen und erlebt. Hier könnt ihr eine grosse Auswahl an verschiedenster Bücher und Zeitschriften finden, wie auch auf Wunsch bestellen. Beim Bestellen ist es oft binnen 24 Std schon abholbereit. Ausserdem ist die Mitarbeiterin so unglaublich freundlich und hilfsbereit, ein Traum. Ehrlich. Vielen Dank.

Buchhandlungen in Saarbrücken

Wir lieben die hochwertige Oolong-Teesorte, der zwischen Grünem und Schwarzem Tee einzuordnen ist. Die Teeblätter sind nur halb fermentiert.
    Außerdem bestätigt der Öko-Test hervorragende Untersuchungsergebnisse mit der Bestnote "sehr gut".

Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Saarbrücken

von LLibuda

KommA - Fachgeschäft für Papier und mehr (das frühere Katmann) ist eine Papeterie in der Scheidter Str. 78 in 66123 Saarbrücken. Hier werden vorallem Zeitungen und Zeitschriften angeboten. Aber im Sortiment gibt es auch Glückwunschkarten, Stifte, Einpackpapier, Schulsachen oder auch Ordner. Für mich persönlich wichtig, die Annahmemöglichkeit für Hermes Packete. Auch die Lottoscheine fürs Wochenende können hier aufgegeben werden. Das oft wechselnde Personal ist immer sehr freundlich und nett. Parkmöglichkeiten gibt es vor der Tür, wenn nicht zuviel Betrieb ist :-)

Zeitungen und Zeitschriften / Papier in Saarbrücken

von Julia_R

Das Thalia Saarbrücken Saarbasar ist super, da man einen Besuch sehr gut mit Einkäufen des täglichen Bedarfs verbinden kann.
    Die Erreichbarkeit ist optimal, dank der guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
    Das Personal hat mich gut beraten, als ich ein Buch als Geschenk ausgesucht habe und war außerordentlich freundlich.
    Komme immer wieder gerne!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Saarbrücken

von tristi

Ich bin seit Jahren treuer Kunde bei Herrenmoden Kraemer und wurde immer zufrieden gestellt. Beispielsweise habe ich dort meinen Hochzeitsanzug, sowie zwei Business Anzüge gekauft. Aber auch klassische Bekleidung ist hier zu finden. Wirklich tolle Strickware und Hosen! Auch Accessoires sind super zu finden!

Mode / Bekleidung in Saarbrücken

von robbe11

Akkuträger elfa ist kaputt angekommen. Über WhatsApp zu Dampferado ein Beweisvideo geschickt, indem man sieht das, dass Gerät keine Reaktion auf die pods hatte. Antwort von Dampferado:“ Das 5€ Gerät soll zurück geschickt werden in Retour.“ (Als wenn ich die Umwelt belaste für einen 5€ Artikel!!!!) Da merkt man schon deutlich, wie Die Angestellten drauf sind und dass es meiner Meinung nach nur darum geht Geld reinzuholen. Keine Kulanz oder Toleranz meiner Situation gegenüber. Habe das kaputte Gerät ordnungsgemäß entsorgt und das war’s. Kein Geld zurück, kein Ersatzgerät. Sehr vorbildlicher Shop. Toller Service und moralische Menschen
    Akkuträger elfa ist also kaputt angekommen, sollte als 5€ Artikel zurückgeschickt werden, damit die Umwelt auch schön leidet. Auch ein Beweisvideo über WhatsApp wurde abgelehnt obwohl deutlich zu erkennen war, dass das Gerät kaputt war. Mir wurde erklärt, dass ich ein 5€ Gerät in Retour schicken soll, was die im Einkauf schätze ich 1€ kostet. Meiner Meinung nach ein sehr rücksichtsloser unseriöser und inkompetenter Shop. Kein Ersatz, kein Rabatt. Nichts. Vielen Dank Dampferado für nichts. Meine Meinung: Leute schaut euch woanders um. Die sind meiner Meinung nach maximal Inkompetent, helfen nicht und es gibt viele andere und bessere günstigere professionellere Läden habe ich im Nachhinein herausgefunden. Hier gehts nur ums Geld machen, so wie es mir vorgekommen ist. Meine Erfahrung war erschreckend.

Tabakwaren / Versandhandel in Saarbrücken