Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Sindelfingen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Sindelfingen

35  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +18 weitere *
    - „Waren endlich nach langer Zeit ( Corona Bedingt ) wieder im Bierstadel mit Freunden Essen. Ich war sehr gespannt ob

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Sindelfingen

    Pfarrwiesenallee 16, 71067 Sindelfingen
    Tel: (07031) 80 39 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +15 weitere *
    - „Endlich wieder bei unserem Lieblingsgriechen. Essen Top wie immer. Vorspeise Trio Cremes und Oktopus vom Grill.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Sindelfingen

    Mercedesstr. 1, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 46 67 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Einfach super.Nettes Personal,super leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre.Und vor allem deutsche Küche,was ja

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Arthur-Gruber-Straße 65, 71065 Sindelfingen
    Tel: (07031) 73 30 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +14 weitere *
    - „Located in the alt-statt (old city) in the platz this is a Very good restaurant that features Schwabian style cooking of

    Branche: Biergärten in Sindelfingen / Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 4, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 81 43 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +36 weitere *
    - „Wer Lust hat bei 22,90 Euro eine !!!! zähe Tintenfischtube von einer Größe von 6,5 cm zu essen, ist hier richtig. Preis

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Sindelfingen

    Dresdener Str. 21, 71065 Sindelfingen
    Tel: (07031) 81 50 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    6 .

    +37 weitere *
    - „Ein Besuch im IKEA Restaurant in Sindelfingen ist mehr als nur eine Pause beim Einkaufsbummel. Es ist eine kulinarische

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Skandinavische Restaurants in Sindelfingen

    Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2, 71063 Sindelfingen
    Tel: (06192) 939 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +18 weitere *
    - „The service and food here are spectacular, plus the bartender looks like Jason Momoa!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mercedesstr. 9, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 436 47 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    8 .

    +41 weitere *
    - „Erstklassige Italienische Küche mit freundlichem Service zu fairen Preisen für die gebotene Gastronomische Leistung

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Sindelfingen

    Wettbachstr. 6, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 73 52 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Keine Angaben für den heutigen Tag

    9 .

    - „Zum Glück wissen nicht so viele, dass man hier richtig gut und echt portugiesisch essen kann! Ambiente original wie in

    Branche: Vereine in Sindelfingen / Restaurants und Gaststätten

    Lange Str. 1, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 81 12 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +7 weitere *
    - „Essen ist gut, zwar etwas abseits, ist aber nicht nachteilig, sehr schön am Wald gelegen, im Sommer kann auch sehr schön

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eschenriedstr. 40, 71067 Sindelfingen
    Tel: (07031) 43 85 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +4 weitere *
    - „Alle Speisen werden frisch gekocht, daher kann es sein, dass es mal ein bisschen dauert. Aber es lohnt sich. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gutenbergstr. 9, 71069 Maichingen Stadt Sindelfingen
    Tel: (07031) 68 13 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Im Sterncenter in unmittelbarer Nachbarschaft zu McDonalds ist Nordsee.Wenn es mich mal nicht zu Burger und Co. zieht

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Sindelfingen

    Mercedesstr. 12, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 81 05 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +1 weitere *
    - „Das Ambiente ist das Restaurant im Möbelzentrum Hofmeister. Top sind über 600 kostenlose Parkplätze. Das Ambiente

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eschenbrünnlestrasse 12, 71065 Sindelfingen
    Tel: (07031) 76 92 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 14:00 Uhr

    14 .

    - „Sehr schön im Eichholzer Täle gelegen ist das Vereinsheim der Hundefreunde. Hier treffen sich Hundebesitzer und

    Branche: Vereine in Sindelfingen / Restaurants und Gaststätten

    Theodor-Heuss-Straße, 71067 Sindelfingen
    Tel: (07031) 80 99 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    15 .

    +19 weitere *
    - „Don t go there. Choose another restaurant if you want to spend your money. We were there for NYE - absolutely

    Branche: Türkische Restaurants in Sindelfingen / Restaurants und Gaststätten

    Lange Str. 25, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 677 22 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    16 .

    +5 weitere *
    - „Wer denkt, er könnte ausgiebig in Ruhe zu Abend essen, sollte sich ein anderes Restaurant aussuchen. Bei einer kleinen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schillerstr. 23, 71065 Sindelfingen
    Tel: (07031) 81 24 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +5 weitere *
    - „Waren das erste Mal hier. Gute italienische Küche, hatten leckere Dorade, Pizza und vorneweg einen Salat. Uriger Garten,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Maichingen Stadt Sindelfingen

    Sindelfinger Str. 49, 71069 Maichingen Stadt Sindelfingen
    Tel: (07031) 38 13 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Habe mich dorthin verirrt als ich Sonntags in Sindelfingen unterwegs war. Die Gaststätte ist recht dunkel und das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Planiestr. 9, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 818 80 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    19 .

    +12 weitere *
    - „The food is mediocre and the service is deplorable. Recommend that you go the Burger King 500m away. Apparently

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schwertstr. 16, 71065 Sindelfingen
    Tel: (07031) 87 57 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +20 weitere *
    - „Kann ich nur empfehlen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Sindelfingen

    Lange Str. 1, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 81 44 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Nettes Lokal mit freundlicher Bedienung. Waren hier zum Mittagsmenü. Geschnetzeltes mit Rösti und Suppe oder Salat für

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wettbachstr. 1, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 81 66 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    22 .

    +21 weitere *
    - „Ich habe mich nicht wohlgefühlt! Aber wir hatten nur einfach großen Hunger. Die Bedienung war zunächst sehr schnell,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Untere Vorstadt 12, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 765 51 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +3 weitere *
    - „War am Anfang ein toller Italiener. Aber jetzt? Die Öffnungszeiten werden nicht mehr eingehalten. Man ist allein im

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Sindelfingen

    Kolumbusstr. 29, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 41 85 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Waren spontan zum essen dort, wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Leckeres Essen, fleisch wird nach wunsch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rotbühlstr. 1, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 677 76 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Hier trifft sich die Jugend. Alles im amerik. Style. Steakhaus und Burger. Auch Schwäbisches. Parken ist allerdings

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Darmsheim Stadt Sindelfingen

    Hornsteige 1, 71069 Darmsheim Stadt Sindelfingen
    Tel: (07031) 41 19 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    26 .

    - „GEILE PIZZA! Wird von uns regelmäßig bestellt. Geschmacklich trifft es unseren Vorstellungen auch gibt es nur noch eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Maichingen Stadt Sindelfingen

    Brunnenstr. 14, 71069 Maichingen Stadt Sindelfingen
    Tel: (07031) 38 73 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +34 weitere *
    - „Cue all the Michael Scott jokes when you see the schnitzel... #ThatsWhatSheSaid Good beer. Good food. Large portions.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Vaihingerstr. 28, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 819 05 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +4 weitere *
    - „We walked in during the street festival and I asked to look at a normal menu because I was always curious about their

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ziegelstr. 33, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 68 66 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Waren im Sommer 2011 mit dem Gutscheinbuch dort. Der Reis und das Fleisch sind im Öl geschwommen. Das Essen war eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ernst-Barlach-Str. 40, 71065 Sindelfingen
    Tel: (07031) 87 05 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Untere Burggasse 14, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 427 10 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Sindelfingen / Restaurants und Gaststätten

    A8, 71069 Sindelfingen
    Tel: (07031) 708 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 3, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 87 48 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Sindelfingen

    Grabenstraße 4, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 428 41 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    BAB8, 71069 Sindelfingen
    Tel: (07031) 708 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wettbachstr. 1, 71063 Sindelfingen
    Tel: (07031) 763 76 64
    Neu hinzugefügte Fotos