Besonders toll finde ich hier die große Theke mit frischem Fisch. Das Sortiment kommt locker an die Kaufhof Delikatessen Ateilung ran und bietet vorallem auch frischen schon lecker marinierten Fisch zum Grillen.

Neben afrikanischen, amerikanischen sowie anderen landestypischen Spezialitäten von überall her hat dieser Edeka eine tolle Frischeabteilung mit einer großen Auswahl an Obst und Gemüse.

Lebensmittel in Sankt Augustin

Der Laden ist wirklich groß und sehr gut, was sich aber auch in den Preisen wiederspiegelt. Wenn man dort ein Fahrrad kauft, kriegt man jedoch eine gewisse Garantie darauf und kann dieses auch kostenfrei reparieren lassen. Fahrräder können sogar im Gebäude auf dem Parkettboden probegefahren werden, wenn man will.

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

Der warscheinlich beste Laden in ganz Deutschland, vielleicht sogar ganz Europa wenn es um Spielekonsolen geht. Man kriegt dort einfach alles zu Spielekonsolen und kann sie dort auch bequem umbauen lassen. In der Regel dauert ein Umbau nicht viel mehr als 1 Tag ( je nachdem was ). Sankt Augustiner können echt froh sein diesen Laden zu haben, da Leute aus ganz Deutschland ihre Konsolen dorthin schicken um sie umbauen zu lassen. Ne Konsole kaufen würd ich da aber nicht direkt, da man sie im Internet viel billiger bekommt, aber ein Umbau ist dort wirklich Pflicht !!!

Unterhaltungselektronik / EDV in Sankt Augustin

Lasse mir dort öfters die Haare schneiden. Ich komme immer Donnerstags, weil es dann nur 8€ kostet (für Männer). Die Mitarbeiter sind sehr nett (fast nur Frauen) und man kommt ohne große Wartezeiten dran. Wie bei jedem Friseur muss man jedoch immer bis ins kleinste Detail sagen, wie man die Haare genau haben will. sonst läuft man mit einem 0815 Schnitt aus dem Laden, deshalb obacht.

Friseure / Kosmetik in Sankt Augustin

Naja was soll man großartig zu einem DM sagen. Ich denke jeder war schonmal in einem. Der hier wurde vor kurzem erst neu erbaut, 3 Jahre ca. Man trifft ein vorallem sehr junges, weibliches Publikum dort, die sich alle mit allerlei Schminke etc. eindecken. Aber auch als Junge findet man dort so einige Sachen die man gebrauchen kann um seinen Körper zu flegen. Was mich stört ist jedoch, dass es nur 2 Kassen gibt, wobei die eine Kasse meistens erst gar nicht besetzt ist. Somit steht man da schon etwas länger an der Kasse, was ich jedoch ausnutze um mit den Mädchen, die dort sind zu flirten.

Drogeriewaren in Sankt Augustin

Direkt gegenüber dem Aldi gelegen. Die Waren sind auf real-niveau und gut ausgeschildert, daher muss man auch nicht lange suchen bis man fündig wird. Wenn man schnell einkaufen will kann ich den Hit nur empfehlen, da er auch für feierwütige bis 22 Uhr auf hat, sodass man sich noch etwas zu Trinken besorgen kann.

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Sankt Augustin

Ideal für Leute, die im Gewerbe tätig sind bzw. eine Metro-Card besitzen, denn nur durch diese erhält man Zutritt in den riesigen Metro. Die Waren sind sehr günstig, da alles auf den Großhandel ausgelegt ist. Ich habe zb. meine Chucks für 20€ (UVP 60€) dort geholt. An manchen Sonntagen findet auf dem Metro-Gelände auch ein Trödelmarkt statt, der zum Bummeln einlädt. Direkt gegenüber ist auch ein Bürgerking der zum Essen einlädt :=) .

Großhandel / Großmärkte in Sankt Augustin

Meiner Meinung nach total geil der Laden. Ich war zufällig Montags da, weil wir am nächsten Tag schulfrei hatten und eine Freundin aus der Stufe dort ihren Geburtstag feiern wollte. Ein Freund und ich sind um ca 1:15 dort angekommen. Der Türsteher guckt einen nichtmal an und lässt dich einfach durch. Zack noch schnell 4€ für Jacke und Eintritt bezahlt und erstmal durch den Laden aufs Klo gegangen ( bisschen versifft ). Dann erstmal nen Bierchen Zischen ( 1€ 0,3 L einfach nur ein hammerpreis ) und schnell bemerkt das keiner dort weniger als 2 Promille aufweist. Hatten an dem Abend echt viel Fun und es lief nen guter Mix aus allen Richtungen. Wenn man nicht alleine nach Hause gehen will, genau der richtige Laden :D, alleine schon weil die Leute dort total cool drauf sind und nicht so eingebildet wie in den gängigen Diskotheken.

Diskotheken in Bonn

Riesiges 4 oder 5 Sterne Fitnesscenter direkt neben dem DM . Hier kann man echt alles machen von Badminton, Squash bis Sauna und Solarium, was sich leider auch im Preis wiederspiegelt. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau was son Monat kostet, wird aber so um die 50€/Monat liegen. Ich geh zwar selber nicht hin ( war nur einmal 10 Tage dort wegen einem gratis Probetraining ) aber viele Freunde von mir die von diesem Fitnessstudio wirlich überzeugt sind.

Fitnessstudios in Sankt Augustin

Find das Kino ziemlich cool. Direkt am Hauptbahnhof, man muss nur die Treppen hochgehen. Man sollte aber wirklich vor 17:00 kommen, da es dann am billigsten ist und das vorallem Sonntags, Montags und Dienstags. So kann man sogar für 4€ einen Film gucken. Besonders zu empfehlen ist der Kinosaal #4, welcher auch der größte ist. Fette Leinwand und satter 5.1 Dolby Digital Sound machen hier jeden Actionfilm zum Genuss !

Kinos / Freizeitanlagen in Siegburg