1. Cineplex Siegburg (vorm. CineLux)

13 Bewertungen

Europaplatz 1, 53721 Siegburg
    Bewerten 1.
    von _Mona.Mrqdt_
    Essen Ekelhaft und viel zu Teuer!!!! 25€ nur für Getränk und Nachos…. Unglaublich… Das Personal sehr unfreundlich. Für Rollstuhl Fahrer Katastrophe…

2. Sportpark Am Kreuzeck Dietmar Schröder Sport- und Freizeit GmbH

25 Bewertungen

Wesselstr. 5, 53113 Bonn
    Bewerten 3.
    von felix_29
    Der Klassiker in Bonn... war lange nicht mehr dort. Habe gute Erfahrung gemacht, bis auf den Tag, als eine meinte sie müsse fremden Typen auf den Hintern hauen. Die anderen haben natürlich weggeschaut, als wäre nichts gewesen. Dann kam so ein großer Typ (wahrscheinlich ihr Freund?!) und drängte sich mit dem Rücken vor mich. Einfach unnötig sowas.

4. METRO Sankt Augustin

Alte Heerstr. 53, 53757 Sankt Augustin
    Bewerten 5.
    von kunde, kunde
    Achtung Achtung
    Achten Sie auf Ihre EC Karte, ect. Hier wir ohne Forderung oder Prüfung eines Sicherheihtcode an der Kasse einfach abgebucht
    Nachfrage dem Filialleiter zwecks Haftung bei unberechtigtem Einkauf mit der Karte wegen fehlender Sicherheitscodesabfrage " DAS IST IHRE SACHE "
    Hier werden wir sicherlich nicht mehr einkaufen

6. dm-drogerie markt

4 Bewertungen

Alte Heerstraße 56, 53757 Sankt Augustin
    Bewerten 6.
    von Ein golocal Nutzer
    Ich habe schon oft bei dm Drogeriemarkt eingekauft und kann sagen, dass ich sehr zufrieden mit meinen Erfahrungen war.

Zunächst einmal finde ich, dass das Sortiment von dm sehr gut ist. Sie bieten eine breite Auswahl an Produkten, darunter viele Bio- und Naturkosmetik-Produkte, die ich schätze. Die Preise sind auch sehr wettbewerbsfähig im Vergleich zu anderen Drogeriemärkten.

Was ich besonders an dm schätze, ist ihr Engagement für Nachhaltigkeit. Sie bieten viele Produkte an, die umweltfreundlicher sind und reduzieren beispielsweise Plastikmüll durch ihr Mehrwegsystem bei bestimmten Produkten. Ich finde es großartig, dass sie sich um die Umwelt kümmern und versuchen, ihre Auswirkungen zu minimieren.

Das Personal in den dm-Märkten ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte nie Probleme beim Finden von Produkten und konnte mich immer auf ihre Unterstützung verlassen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dm und würde es jedem empfehlen, der nach einem Drogeriemarkt sucht, der eine gute Auswahl, wettbewerbsfähige Preise und ein Engagement für Nachhaltigkeit bietet.

7. Dietz coiffeur cosmetik team

5 Bewertungen

Alte Heerstr. 53, 53757 Sankt Augustin
    Bewerten 7.
    von Deb Orah
    Ich bin immer wieder begeistert. Nette Mitarbeiter, super Beratung. Alles Top!

8. GameTop - IT-System Technik GmbH

25 Bewertungen

Pleiser Dreieck 189, 53757 Sankt Augustin
    Bewerten 8.
    von Mister Germany
    iPhone zur reparatur geschickt und als defekt wieder bekommen, ein richtiger abzocker laden. Habe schon zu viel über diesen typen gehört das er leider nicht alles reparieren kann was er aber vorher verspricht. Nie Wieder

Leute FINGER WEG!!!!!! Zahlt paar euro mehr aber geht wo anders hin

9. Fahrrad XXL Feld

322 Bewertungen

Einsteinstraße 35, 53757 Sankt Augustin
    Bewerten 9.
    von Kr-clan
    Angebot riesig, Service unterirdisch
    Im Laufe der Jahre haben wir 5-6 Räder dort gekauft.
    Nun ging es um ein Mountainbike für den Enkel!
    3 verschiedene Verkäufer, da einer immer wieder weg ging!
    Nach 1-2 Stunden und wieder 2 Verkäufern weiter endlich ein Rad nebst Zubehör gekauft und bezahlt.
    1x umsonst hin gefahren, da Fahrrad nicht fertig montiert.
    Fehlender Ständer( hinzugekauft) sollte noch bezahlt oder selber montiert werden…., etc., etc.
    Eigentlich unterstützen wir die ansässigen Händler sehr gerne, hier kaufen wir nie wieder!!!
    Aussuchen okay und dann bequem im Internet bestellen und liefern lassen.
    Tut mir leid, aber der Laden ist selber schuld!!!

10. EDEKA Höner

3 Bewertungen

Kölnstraße 124, 53757 Sankt Augustin
    Bewerten 10.
    von Wuschel4712
    Heute morgen, 10:30 sehr unschönes Erlebnis an der Kasse gehabt. Junger Mitarbeiter, respektlos und frech. Kassierer wollte ein Produkt kassieren, was nicht von mir war. Ich habe ihm freundlich erklärt, dass dies nicht von mir sei. Er meinte, ich müsste dies jetzt kaufen, was ich aber ablehnte. Kommentar vom Kassierer, ich sollte das jetzt gefälligst nehmen und freundlicher sein, ansonsten dürfte ich diesen Laden nicht mehr betreten. Ich habe ihm daraufhin nochmals erklärt, dass das nicht mein Produkt ist und er versuchte mich erneut zu nötigen das jetzt zu kaufen. Ich habe daraufhin meine Ware komplett wieder ausgepackt und im Laden gelassen und ihm erklärt, dass ich diesen Laden freiwillig nicht mehr betrete. Der eine gegebene Stern ist schon einer zuviel. Die Bewertung betrifft ausdrücklich nur diesen Kassierer. Dieser versaut das durchaus gute Image anderer Mitarbeiter.