Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich habe fairtragen erst nach dem Umzug in den Buntentorsteinweg 9 entdeckt. Es gab den Laden wohl vorher schon seit ein paar Jahren. Ich bin sehr zufrieden mit der riesigen Auswahl an korrekten Klamotten! Habe mir (obwohl ich mir eigentlich nur alle paar Jahre was zum anziehen kaufe) gleich 3 Pullover gekauft!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Alternativer Handel in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hi,
    bei Fotoraum war ich mal um Passbilder machen zu lassen. Das war superschnell und trotzdem eine sehr gute Qualität. Ich bin begeistert!

    geschrieben für:

    Fotostudios / Foto in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hi,
    supernettes kleines Café mit großer Auswahl an veganen Kuchen.
    Und hier habe ich auch endlich mal Sojamilch in meinen Kaffee bekommen.
    Plus herzliche Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Cafés in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Katja_Klein ja tatsächlich: nicht nur bio + vegan, sondern auch noch echt lecker. Ich backe selber manchmal veganen kucken, der ist meistens leider nicht soo lecker...
    Firestone Kann mir kurz jemand erklären was da nicht im Kuchen ist wenn der vegan ist?