Mundfein an der Langenhorner Chaussee ist eine sauberee und ordentliche Pizzawerkstatt. Heller und freundlicher Laden. Die Lieferzeiten sind in ordnung. Aktionspizzen sind vorhanden. Selbstabholerrabatt gab es dort auch schon, sowas finde ich immer eine klasse Idee, sollte beibehalten werden, davon haben immer beide seiten etwas.

Pizza in Hamburg

Dino´s Pizza Service hat eine Super Auswahl an Pizzen sowie auch cool Aktionspizzen. Es gibt dort ein Punktesystem, das heißt an jeder Pizzaschachtel sind Punkte, je größer die Pizza um so mehr Punkte. Wenn genügend Punkte gesammet sind können die Punkte bei Dino´s Pizza Servie eingelöst werden. Die Pizzen schmecken dort sehr gut, einziges Manko was ich habe ist das die Lieferzeit teilweise etwas länger dauert.

Pizza / Essensbringdienste in Norderstedt

Das Gilde Bowlingcenter im Othmarschen Park ist eine Große Bowlinganlage mit vielen Bowlingbahnen. Hier werden des öfteren Aktionen gemacht, zum Sparen sowie Motto veranstaltungen. Eine Gastronomie ist dort auch vorhanden. Das Servicepersonal ist nett und freundlich. Hier kann man nette Abende beim Bowlen verbringen

Bowlingbahnen in Hamburg

Schöner Laden mit stets aktuellen Modellen aus der Jack & Jones Kollektion. Preislich ist der Laden in Ordnung, es gibt dort saisonal auch Aktionen womit der Kunde sparen kann. Das Personal ist freundlich, teilweise aber etwas aufdringlich um nicht zu sagen penetrant. Das ist aber glaube ich das Geschäftsmodell der Jack & Jones Stores.

Mode in Hamburg

Eine ganz normale C & A Filiale. Gut sortiert und die üblichen Aktionen nimm 3 zahl 2, oder nimm 2 und spar. Im Herold Center ist der C & A am Ende im Obergeschoß zu finden. Hier ist für fast jede Generation Mode zu finden, die einen soliden eindruck macht. Das Personal finde ich dort relativ kompetent. Von mir gibt es 4 Sterne für diesen Laden.

Bekleidung / Mode in Norderstedt

Die Apotheke im Herold Center ist eine relativ große Apotheke mit einem guten Sortiment. Viele Kassen für eine zügige aber auch beratende abwicklung sind vorhanden. Es gibt dort auch Gutscheine. Die Apotheke ist von der U-Bahn beziehungsweise vom Busbahnhof in wenigen schritten zu Fuss zu erreichen.

Apotheken in Norderstedt

Kaufland am Langenhorner Markt ist ein großer Supermarkt mit einer Riesen Auswahl an Markenprodukten sowie auch Discounterprodukten. Leider ist es dort teilweise etwas chaotisch wenn es dort voll ist. Leergeräumte Regale wo nur noch die verpackung drin steht, mit teilweiser offener ware sind dann leider keine Seltenheit. Das Personal ist aber bemühlt dem Kunden zu helfen. Trotzalledem gehe ich dort recht gerne einkaufen, eben wegen der großen Auswahl.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hamburg

Bei Subway werden die Sub´s direkt vor den eigenen Augen frisch nach Kundenwunsch zubereitet. Es geht zügig und professionel dort vor. Sitzmöglichkeiten sind auch vorhanden. Aktionen für verschiedene Sub´s werden hier auch angeboten. Für mich ist Subway das "gesündere" Fastfood auf die schnelle.

Schnellrestaurants / Catering in Hamburg

Bei Pizza Hut am Gänsemarkt wird man schnell bedient und es ist lecker. Das Personal ist freundlich. Die üblichen Pizz Aktionen werden dort auch angeboten. Das Preisleistungsverhältnis ist gut ausgewogen finde ich. Für zwischendurch ein optimaler Snack, für den großen oder auch den kleinen Hunger.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hamburg

Der Karstadt Markt im Alsterhaus ist ein rundum gut sortierter Markt, der ein sauberes und ordentliches auftreten hat. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit gehen wir dort gerne vorbei und schauen uns dort um. Das Personal ist freundlich, größtenteils auch in Stresssituationen. Ich vergebe 4 Sterne für diesen Markt.

Kaufhäuser in Hamburg