Mr. Wash in der Stresemannstraße ist in sachen Ölwechsel immer meine erste Anlaufstelle. Dort gibt es markenöl inklusive Ölfilter und Ölwechsel zum Festpreis, ohne voranmeldung. Einfach ranfahren und man ist meistens direkt dran. Das öl wird über einer grube abgelassen, der Kunde muss das fahrzeug nicht verlassen. Der Serviceinterwall kann auch zurück gestellt werden. Dort ist der Service wirklich erstklassig zu einem super günstigen Preis!

Waschanlagen in Niendorf Stadt Hamburg

Mundfein an der Langenhorner Chaussee ist eine sauberee und ordentliche Pizzawerkstatt. Heller und freundlicher Laden. Die Lieferzeiten sind in ordnung. Aktionspizzen sind vorhanden. Selbstabholerrabatt gab es dort auch schon, sowas finde ich immer eine klasse Idee, sollte beibehalten werden, davon haben immer beide seiten etwas.

Pizza in Hamburg

Dino´s Pizza Service hat eine Super Auswahl an Pizzen sowie auch cool Aktionspizzen. Es gibt dort ein Punktesystem, das heißt an jeder Pizzaschachtel sind Punkte, je größer die Pizza um so mehr Punkte. Wenn genügend Punkte gesammet sind können die Punkte bei Dino´s Pizza Servie eingelöst werden. Die Pizzen schmecken dort sehr gut, einziges Manko was ich habe ist das die Lieferzeit teilweise etwas länger dauert.

Pizza / Essensbringdienste in Norderstedt

Joeys Pizza gehört zu meinen Favoriten wenn es um Fastfood bestellungen geht. Die Lieferzeit ist sehr zügig. Die Pizzen kommen frisch und heiß an. Die Fahrer sind größtenteils nett. Die Aktionspizzen von Joeys sind meistens langweilig und ähneln den vorherigen Aktionen. Aber manchmal gibt es auch super Aktionspizzen : ), ist natürlich auch geschmackssache.

Pizza in Hamburg

Das Gilde Bowlingcenter im Othmarschen Park ist eine Große Bowlinganlage mit vielen Bowlingbahnen. Hier werden des öfteren Aktionen gemacht, zum Sparen sowie Motto veranstaltungen. Eine Gastronomie ist dort auch vorhanden. Das Servicepersonal ist nett und freundlich. Hier kann man nette Abende beim Bowlen verbringen

Bowlingbahnen in Hamburg

Das Louisiana im Othmarschen Park ist eine gute Adresse für die amerikanische Küche. Hier gibt es leckere Burger, Chicken Wings, und weiter amerikanische leckereien. Das Essen und die Preise sind angemessen gut. Das Personal ist freundlich und es ist dort eine gemütliche Atmosphäre vorhanden. Hierfür gibt es volle 5 Sterne!

Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Hamburg

Das UCI im Othmarschen Park ist unser absoluter Favorit, super Autobahnanbindung, Parkhaus mit direkter Anbindung an das Kino. Dort laufen stets die aktuellsten Kinofilme. Das schöne an dem Kino ist, das es dort nicht so überfüllt ist und man überall schnell und freundlich bedient wird. Die Sauberkeit des Kinos ist auch sehr gut.

Kinos in Hamburg

Ich gehe hier schon seit über einem Jahrzent meinen Döner kaufen, früher noch häufiger, jetzt bin ich dort nicht mehr so häufig auf der Ecke. Freundliches Personal und frische Salate. Soßen und Fleisch sind auch stets Frisch. Die Döner werden nach den wünschen zubereitet. Hier wird noch mit sorgfalt gearbeitet. Ein sauberer und freundlicher kleiner Dönerladen!

Restaurants und Gaststätten in Norderstedt

Schöner Laden mit stets aktuellen Modellen aus der Jack & Jones Kollektion. Preislich ist der Laden in Ordnung, es gibt dort saisonal auch Aktionen womit der Kunde sparen kann. Das Personal ist freundlich, teilweise aber etwas aufdringlich um nicht zu sagen penetrant. Das ist aber glaube ich das Geschäftsmodell der Jack & Jones Stores.

Mode in Hamburg

Dubara Döner ist mein absoluter Favorit unter den Dönerläden. Sauber und ordentlich wird dort gearbeitet. Es gibt dort meistens vier verschiedene Fleischspieße. Das Fleisch die Soßen und die Salate schmecken dort immer Frisch. Sitzmöglichkeiten gibt es drinnen sowie bei geiegnetem Wetter auch draußen. Im Gesamten ein sauberer und netter Laden.

Imbiss in Hamburg