Sehr gute Behandlung!
    Ich bin mit meiner Frau dagewesen und muss sagen wir sind sehr freundlich behandelt worden.
    Sie hatte einen schweren Migräneanfall mit Erbrechen und kein Licht vertragen, nicht so wie im Fernsehen sondern sehr real.
    Wir waren dann auch relativ schnell an der Reihe und auch die Behandlung lässt mich nur Bewunderung aussprechen.
    Nach einem kurzen aber ausführlichen Gespräch wurde meiner Frau eine Infusion gelegt und die Arzthelferin kam auch regelmäßig vorbei um zu schauen wie weit die Infusion schon gelaufen war.
    Diese entfernte nacher auch die Infusionsnadel die der Arzt vorher angelegt hatte.
    Mein Fazit:
    Sehr kompetenter Arzt Freundliche Frau bei der Annahme alles in allem ich bin sehr zufrieden.

Exlenker Hallo Bürger Hennes! Sehr gut, das Deiner Frau schnell und effizient geholfen wurde. Und natürlich herzlich Willkomen hier auf Golocal. Und nun wartet man auf viele weitere gute und hilfreiche Beiträge von Dir.
    ubier Schließe mich Exlenker an! Was für eine Infusion legt man denn bei Migräne (nur für den Fall...)??
    Exlenker @ ubier, ich denke, die Infusion war wohl mehr gegen das Erbrechen angelegt.
    Hennes Also in dieser Infusion war ein Schmerzmittel und geichzeitig ein Mittel gegen das Erbrechen.