Der Spandauer Weihnachtsmarkt gefällt mir persönlich auch sehr gut, jedoch gibt es hier nicht ganz so viele Fahrgeschäfte, aber dafür viele schöne Stände, zum kucken und stöbern. Diesen Weihnachtsmarkt, würde ich für Familien mit kleineren Kindern empfehlen, da die Fahrattraktionen auch eher für die Kleinen ausgelegt sind (Karussells). Ansonsten ist er vielleicht auch was, für die ältere Generation, die lieber schauen und eventuell mal eine Tour mit dem Riesenrad, das eigentlich jedes Jahr dort ist, machen möchten.

Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

Meine Güte, die Beatfabrik war damals die erste Diskothek, in der ich mit meinen gerade mal 14 Lenzen hereingekommen bin. Ich fand sie damals echt klasse. Sie ist mit dem Auto gut erreichbar, es gibt genug Parkplätze und die Musik stimmt. Es werden immer eine gute Mischung zwischen aktueller Pop und Dancemusik gespielt und auch ältere Klassiker, wie z.B. Madonna(Like a prayer). Die Beatfabrik vermittelt den Eindruck, einer Diskothek, aber hat immer noch, diesen angenehmen "Dorfcharme" von früher. Ich persönlich mag das sehr und man hat schon wenn man hereinkommt gleich ein heimeliges Gefühl. Die Mitarbeiter sind sehr nett und aufgeschlossen ihren Gästen gegenüber. Jedoch ist diese Location nicht für jede Altersklasse geeignet. Die Beatfabrik ist für jüngere Leute sehr geeignet und danach richtet sie sich auch aus. Die Location wurde damals schon erweitert und Jugendliche und junge Twens werden ihren Spaß dort auf jeden Fall finden. Man könnte es mit einer Art Treffdiskothek , in dem Sinne von Volksfesten vergleichen. Wenn man mal nicht unbedingt einen kompletten "In Schuppen" besuchen möchte und noch ehrliche und echte Partyhopper kennenlernen will. Ich mag die Beatfabrik nach wie vor und kann sie deshalb nur jedem, vor allen den Anfängern in Sachen Discogängen, nur weiterempfehlen.

Diskotheken in Marwitz Gemeinde Oberkrämer

Ich war letztens erst wieder dort und musste feststellen, dass das Ziel noch immer eine kleine, aber recht gute Einkaufspassage ist. Die Auswahl der Geschäfte ist leider ziemlich begrenzt, aber doch ausreichend für einen kleinen Bummel zwischendurch. Mit ihrem inliegenden Kino haben sie noch immer etwas, das sich der Besuch auch für Kinder dort lohnt. Jedoch vermisse ich die früheren, florierenden Zeiten, als es noch das Bowlingcenter und den Italiener gab und man dort öfter auch mal Markenklamotten shoppen gegangen ist. Irgendwie hat das Ziel in meinen Augen, den Glanz verloren und ist kein direktes Einkaufsziel mehr. Von daher nur noch ein "Ok" von mir.

Kaufhäuser in Hennigsdorf

Ein MC Donalds wie man ihn an jeder Ecke findet? Ich würde sagen nicht unbedingt, schon allein das Parkplatzangebot und die Lage ist doch etwas besser, als die meisten Mc Donalds die es sonst so gibt. Das Essen entspricht dem McDonalds Standard und ist, wenn man Burger mag, gut. Dieses Restaurant war zumindest wenn ich immer dort war, nicht ganz so überlaufen und die Mitarbeiter sind sehr nett und höflich dem Gast gegenüber. Kinderfreundlich ist es wie in jedem McDonalds Restaurant und nach dem Besuch direkt gegenüber bei ATU, geht man gerne mal dort hin.

Imbiss in Hennigsdorf

FalkdS Wie sich die Bilder gleichen, so wie es die Firmenphilosophie ist...

Eine solide Sparkasse, günstig gelegen und ausreichende Parkmöglichkeiten, entweder vor der Türe, oder hinten auf dem Hof. Es gibt 2 Geldautomaten und einen Kontoauszugsdrucker. Die Öffnungszeiten sind wie immer bei der Sparkasse nicht optimal, für die arbeitende Bevölkerung geregelt,aber sie liegt zentral in Birkenwerder und die Servicemitarbeiter sind kompetent und freundlich. Leider finde ich sie dadurch das sie höher gelegen ist(Treppe), für behinderte Menschen nicht so ideal. Ansonsten kann ich sie weiterempfehlen, denn die Beratungen stimmen und sind gut.

Geldautomaten / Sparkassen in Birkenwerder

Die Sparkasse an sich ist sehr großzügig gehalten und als Pluspunkt muss ich die 2 Geldautomaten und die 2 Kontoauszugsdrucker erwähnen. Da sind praktisch lange Wartezeiten unmöglich. Die Mitarbeiter sind kompetent, seriös und freundlich. Beratend stehen sie dem Kunden in allen Belangen zur Seite. Trotzdem kann ich nur 4 Sterne vergeben, da die Öffnungszeiten des Sparkassenschalters in der heutigen Zeit, ein ganz großer Kritikpunkt sind. Zusätzlich zu den sehr knappen Öffnungszeiten kommt noch eine mittagliche Pause der Sparkasse hinzu. Als zweiten negativen Punkt muss ich die fehlenden Parkplätze vor dem Geschäft erwähnen. Ich bin noch jung und gut zu Fuß, aber was soll man als Schwerstbehinderter machen, wenn man lange Wege in Kauf nehmen muss, um dort hin zu gelangen? Von daher hat sich die Sparkasse keinen Gefallen damit getan, direkt an die Kreuzung ihre Filiale zu verlegen. Natürlich nervt es mich auch selbst, wenn ich nur einfach mal schnell zum Geld abheben, erst Kilometer laufen muss, falls ich nicht das Glück habe, an der vollen Hauptstraße einen Parkplatz zu bekommen. Von daher bedingt empfehlenswert.

Banken in Hohen Neuendorf

Positiv sind die mehr als ausreichenden Kundenparkplätze. Der Laden an sich wirkt sehr aufgeräumt und sortiert. Die Auswahl ist mehr als ausreichend und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten an der Kasse sind ok und er ist wenigstens nicht ganz so extrem überfüllt, wie andere Aldimärkte. Die Lebensmittel haben einen guten, normalen Aldistandard und sind frisch. Kann man ruhigen Gewissens einkaufen gehen, ich hatte bis jetzt noch keine Probleme dort, mit den Waren. Empfehlenswert, trotz Discounterimage.

Lebensmittel in Velten

Eine Markentankstelle, durchgehend geöffnet, mit einem guten Shopangebot und einer großen Waschanlage. Die Preise sind leider, wie bei allen Markentankstellen, sehr hoch und die Artikel im Shop auch recht teuer. Aber mit diversen Bonuskarten(Adac) spart man sich wenigstens einen Cent pro Liter dort ein. Ansonsten ist die Tankstelle sauber und die Mitarbeiter freundlich, kann man nicht meckern. Die Waschanlagen(automatisch und per selfmade) sind gut und das Auto wird sauber. Von mir empfehlenswert, für den der nicht unbedingt auf jeden Cent achten muss, oder für Autoliebhaber, die gerne ihr Auto selbst waschen. Das Platzangebot auf der Tankstelle ist nämlich enorm groß.

Tankstellen / Waschanlagen in Hohen Neuendorf

Eine der günstigsten freien Tankstellen im Umkreis und oft immer einige Cents billiger,als bei vergleichbaren Markentankstellen. Nach der Neuerung des Shops, wirkt sie auch insgesamt etwas freundlicher und offener. Die Mitarbeiter sind sehr nett und man muss an der Kasse nicht lange warten. Jedoch da sie sehr in der Nähe der Autobahn liegt und noch recht "günstig" ist, erlebe ich oft Autoschlangen, wenn ich dort tanken möchte. Der Tankstellenplatz an sich ist etwas zu klein und zu eng geraten, so das es Tage gibt, das man ganz schön genervt ist, von den Wartezeiten. Aber die relativ guten Preise, machen das allemal wieder wett. Sehr empfehlenswert und der Shop ist auch gut. Leider auch keine durchgehenden Öffnungszeiten, aber ansonsten alles top.

Tankstellen in Hohen Neuendorf

Eine solide Arztpraxis, mit Steigerungspotenzial. Gefallen tut mir an der Praxis, das man wenn man im Behandlungszimmer ist, auch gut beraten und behandelt wird. Die Mitarbeiter an der Anmeldung sind auch sehr nett und freundlich. Weniger gefallen tun mir die manchmal wirklich extrem langen Wartezeiten und die Enge der Arztpraxis. Leider ist es mir auch einige Male passiert, falsche Medikamente verschrieben bekommen zu haben, welche dann nicht die gewünschte Wirkung erbrachten. Frau Scheibe selbst ist eine ruhige Ärztin, welche freundlich und nett auf ihre Patienten einzugehen weiß, jedoch immer etwas resigniert mir gegenüber wirkte. Da fehlt noch ein wenig mehr die Herzlichkeit und Überzeugungskraft als 100%ige Ärztin, mit Leidenschaft, ansonsten recht gut und empfehlenswert.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf